Was war euer extremstes Sex-Erlebnis?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollte mal fragen, was euer extremstes Sex-Erlebnis war?

Bei mir war es ein Dreier mit zwei Männern.

Der Eine hat mich von hinten gefickt, während sich der Andere mit meinem Mund beschäftigt hat.

Der, der sich mit meinem Mund beschäftigt hat, hatte mich so heftig in den Mund gefickt, das ich beinahe auf seinen Schwanz gekotzt hätte. Dies hat ihn allerdings nur noch mehr angemacht, so das er plötzlich auf die Idee gekommen ist mir seinen Schwanz tief in den Mund zu schieben und mir mit voller Kraft in den Mund zu pissen. Es war so heftig, das ich nicht alles schlucken konnte und mir die Pisse aus den Mundwinkeln lief.

Dieser Anblick veranlasste auch den Typen hinter mir, mir erstmal in den Arsch zu spritzen und mir anschließend ebenfalls in den Mund zu pissen, während nun der Andere mich in den Arsch fickte.

Es war das absolut geilste Erlebnis was ich je hatte.

du bist zu beneiden...viele hier würden sowas auchgerne erleben,aber leider ist es bei den meisten nur kopfkino

Hatte Sex mit einer Shemale! Sie kam bei mir mit Lackmantel und Highheels an, blies mir den Schwanz und ich ihren! Anschließend testeten wir ihre mitgebrachten Toys und zum Abschluss fickte ich sie in den Arsch.
Das geilste was mir je passiert ist;)

Mit einem Dominabesuch in Stuttgart wollte ich mir einen langersehnten Sexwunsch erfüllen. im Zuge einer Dienstreise habe ich mir eine Langezeit Behandlung vergönnt. Das Studio toll eingerichtet, von Andreaskreuz über Streckbank, Gitterkäfig, Pranger etc. etc . Nach dem Vorgespräch wo ich meine Neigungen und meine NO GO deponierte stellte mir die Domina ihre Mitarbeiterin vor. Domina damals etwa 50, mollig in ein schwarzes Lackkleid gepresst, mit einer kleinen asiatischen katzenartigen wild aussehenden Schönheit. Schon beim Vorgespräch fütterte mich die kleine Asiatin mit verschiedenen scharfen und salzigen Speisen. Sobald ich nach meinem Glas griff, steckte mir die Kleine einen Happen in den Mund kletterte auf mir unter Anleitung der Domina herum, präsentierte mir ihre im Gegensatz zu ihrer Kleinheit und Zartheit große Vagina deren Schamlippen mit einer Vakuumpumpe scheinbar vergrößert wurden. Den Durst vergessend lag ich dann im Gyn Stuhl, bekam von der Domina eine Brustwarzentortour verpasst, während die kleine mich mit Klistieren für einen Strapon Fick vorbereitete. Mit gefesselten Händen und Brustzwicker ging ich mich entleeren, bevor das Spiel weiterging. Nach dem dritten Einlauf schnallte die Domina der Kleinen einen Dildo um cremte mein Arschloch ein und begann mich langsam zu ficken. Wer schon mit einem Stapon gefickt wurde weiß, dass trotz geilem Gefühl der eigene Penis nicht steif wird. Die Domina, rieb meine Eichel mit etwas ein, später sagte sie es wäre Ingwer gewesen. Es brannte höllisch und mein Schwanz wurde dick. Meine Mundschleimhäute fühlten sich trocken wie eine Wüste an, meine Bitte um ein Getränk wurde ignoriert, stattdessen bekam ich stark gesalzene Erdnüsse in den Mund gesteckt. Dann lag ich auf einer schmalen Bank und bekam als Getränk den Natursekt der kleinen angeboten. Gierig schluckte ich von der Quelle was ich erhaschen konnte. Die Kleine zeigte der Domina den Dildo der durch Reste meiner Verdauung beschmutzt war. Die Domina verordnete mir weitere Klistiere und den letzte Füllung, ich glaube mich zu erinnern dass es die 4. Füllung war musste ich in mir behalten, und so wurde ich in einem Nebenraum in einem engen Käfig gesteckt der nur einen Eimer und sonst nichts beinhaltete. Ich war allein, es war kaum etwas zu erkennen, meine Gedärme wollten die Füllung nicht behalten und so versuchte ich den Darminhalt in den Kübel zu befördern. Mir brannte die Zunge, mein Mund war ausgetrocknet und auf mein Rufen reagierte Niemand.
Von den Lauten die zu mir drangen vermutete ich, dass meine Peinigerinnen ein neues Opfer in Arbeit haben. Ich hörte Peitschen knallen, Schmerzensschreie und Anweisungen wie Wichs du sau usw. Von den Lauten interpretierte ich, dass der nach mir behandelte fertig war, denn ich hörte neue Befehle und Kommandos. Meine Eichel brannte nach wie vor, ich versuchte sie mit der Flüssigkeit im Kübels kühlen. Ich begann zu onanieren und war überrascht wie schnell ich spritzte. In diesem Raum war es auch verdammt heiß, ich griff in den Kübel und roch an der Flüssigkeit. Mein Entschluss stand fest, eine Handvoll nach der Anderen schöpfte ich aus dem Eimer um meinen Durst zumindest ein wenig zu lindern. Ich schämte mich, mir ekelte von mir selbst und gerne hätte ich den Ort verlassen. Ich musste eingeschlafen sein, wie ich aufwachte war die Kleine bei mir und lobte mich, dass ich brav aus dem Kübel getrunken hatte. Der Anblick ihrer aufgeschwollenen Flumsi die sie mir darbot machten mich geil. Die Asiatin führte mich ins Studio zurück, ließ mich auf einem Sessel Platz nehmen, band mich fest und Bedeckte meinen Körper mit Tüchern. Sie holte Rasierzeug und rasierte mich. Gemeinsam mit der Domina begannen mich die Frauen zu schminken, dann bekam ich eine Perücke aufgesetzt und dann zeigte mir der vorgehaltene Spiegel ein Gesicht dass einer alten aber nicht unattraktiven Hure gehören könnte. In dieser Maskerade und so gefesselt wurde ich Zeuge wie Domina mit ihrer Gehilfin einen Mann fertig machten. Nach mehreren Auspeitschenden und anderen Qualen durfte er der Asiatin die Muschi lecken. Die Domina nahm ihn bei der Hand und führte den geschundenen mit aufgerichtetem Glied an mir vorbei, stoppte, drehte den Mann zu mir und bevor ich wusste was geschah hatte ich sein Glied im Mund. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich auf die Domina, die mit mit Zeichen zu verstehen gab mitzuspielen. Was war mit mir nur los, es geilte mich auf. Ich schluckte brav was ich da bekam. Mein Besuch endete damit, dass ich die Kleine Asiatin ficken durfte. Sie war super. Mit dem Erlebnis schwer beladen trat ich die Heimfahrt an. Es war teuer, zugegeben, es war erniedrigend aber geil.

Zurück
Oben