S
Gast
(Gelöschter Account)
Komm starte mal einen aufruf vielleicht springt dein dom an und klopft dir auf die fingerUnd mit wem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm starte mal einen aufruf vielleicht springt dein dom an und klopft dir auf die fingerUnd mit wem?
Auf die Finger soll`s ja nicht sein.Komm starte mal einen aufruf vielleicht springt dein dom an und klopft dir auf die finger
Er wird schon wissen wos dir taugtMache mal Pause
Auf die Finger soll`s ja nicht sein.
machst gekochte Eier ?Muss jetzt was zu Essen machen. Bis später!
Wolle gerade antworten, harte volle schon, nur gekocht müssen sie nicht unbedingt sein.Hart gekochte vermutlich
wenigstens etwas wo hart istSind schon hart oder
Ohne es mit sicherheit sagen zu können haben mir meine quellen geflüstert dasda @Mitglied #474623 keine probleme hatwenigstens etwas wo hart ist
Sonst zum prostata check geht er sicher auch gerneich gönn es ihm dass alles ok ist
vielleicht öfter als man müsste kommt auf die Abnützung drauf an. Wie beim Auto, je mehr KM man fährt desto öfters zum ServiceSonst zum prostata check geht er sicher auch gerne
3x pro woche profilaktischvielleicht öfter als man müsste
Auch wenn ich wollte, kann ich nicht.Ohne es mit sicherheit sagen zu können haben mir meine quellen geflüstert dasda @bj4u keine probleme hat
Danke! Gleichfalls!ich gönn es ihm dass alles ok ist
Wird er noch stock voll im säckchen zum poetenAuch wenn ich wollte, kann ich nicht.
Bin ich doch gefangen und kann nicht raus.
Doch mit self control hat man alles unter Kontrolle.
Getäuscht! War erst einmal!Sonst zum prostata check geht er sicher auch gerne