Privat Diverses Was wenn man Schwanzgeil ist?

Ich bin eher yoni orientiert und hier werden sie gepostet also..... und so weiter....😀😀
Ich weiss, und ist auch gut so.
Weisst, wegen dem Igel seinen Kommentar:
falls gerade ernsthaft diskutiert worden wäre, würde ich seinen Einwand ja verstehen.
Aber war eh nichts los und haben sich sogar zwei drei andere dazugeschaltet.
Schreibt nix, ausser motzen. Na ja

hatte eigentlich vor noch wegzufahren, da schwanzgeil,
aber bleib zuhause und werde noch etwas zocken.
Man liest sich!

Hat einer einen großen, harten schwanz für mich? Jetzt gleich oder später Raum Feldkirch bis Bludenz? Bitte um PN.

Hat einer einen großen, harten schwanz für mich? Jetzt gleich oder später Raum Feldkirch bis Bludenz? Bitte um PN.
Vielleicht wäre über die Kontaktanzeigen leichter etwas zu finden.
Da melden sich dann hoffentlich diejenigen, die du suchst.
Hierher kommen wahrscheinlich die, die das Thema interessiert. Also auch Paare und Frauen.
Da stehen die Chancen auf einen Treffer eher schlechter als wenn du eine Suchanzeige aufgibst.

Vielleicht wäre über die Kontaktanzeigen leichter etwas zu finden.
Da melden sich dann hoffentlich diejenigen, die du suchst.
Hierher kommen wahrscheinlich die, die das Thema interessiert. Also auch Paare und Frauen.
Da stehen die Chancen auf einen Treffer eher schlechter als wenn du eine Suchanzeige aufgibst.
Frauen ? der 1. April ist vorbei :lol:

Wer von den beiden schreibt ist doch egal, solange es mit dem "Paar" seine Richtigkeit hat.

Also getrollt haben wir sicher nicht. Ging bei weiterer Betrachtung fast immer ums Thema.
Interessierte ihn zwar nicht, gelesen hat er es trotzdem, sonst wüsste er ja nicht über den Inhalt Bescheid und dass es niemand interessiert.
Seltsame Welt!

Haben andere auch noch geliked aber egal die einzige instanz die mir hier was verbietet sind die admins😀😀😀🤐🤐🤐

Zurück
Oben