Privat Diverses Was wenn man Schwanzgeil ist?

Hallo Wir sind ein Paar, Manuela&Dominik Verheiratet und immer Dauergeil Ich liebe es Schwänze zu Lutschen und sie auch zu Ficken!. Mein Mann sieht gern zu und macht auch gern mit es ist einfach geil und ich liebe Sperma in meinem heissen Fickloch 💦💦💦💦💦💦💦💦💦😋😋😋 Aber am liebsten sind mir Reifere Herren ab 38/40-55j auch Paare und Damen da ich auch bisschen BI mag mit Frau  Aber in der Coronazeit voll schwierig und doof, es heisst abwarten bis es vorbei ist oder wieder alles offen ist und man wieder darf. Wie seht ihr das? Gibts noch mehr solch wie wir?
shit ... ab 38 ist man schon best ager?

I han o immer die Phantasie ka mol zum blosa... hans o mol gmacht und han an bekannta innerhalv wenigen minuta zum absprütza brocht... obwohl er erst koan blowjob vonam Typ wollt 😁

Ob hier im ef oder kik oder wie die alle heissen,
solange man nicht bereit ist etwas zu investieren, sei es Zeit oder Weg usw
wird da und dort nichts werden ausser ertraglose Schreiberei.
Ich bin zb vor ein paar Tagen nach Hohenems einer Einladung gefolgt und hatte einen schönen Abend.
Heute Nacht detto: jemand kam mich in FK besuchen und wieder hat es gepasst.
Hätte weder ich noch der von gestern etwas investiert, hätten wir alle nichts davon gehabt und müssten weiterschreiben.
Aber vielleicht wollen das manche hier ja nur so?!
Denen ist halt nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Joker6830fucker ist auch so ein Schreiber, war letzthin am Baggersee und machten spontan was aus, gab ihm genau Beschreibung zum abgelegenen Platz.
Schrieb:Bin in 15 Min. da. Wartete schon nackt dort, sah dann ihn kommen
Ging dann etwas entgegen, aber war schon wieder weg.
Schrieb dann wo er sei, ob er sich nicht traut. Bekam keine Antwort mehr, so geht es einem halt fast immer.

Dann war er da und was er gesehen hat. Das.hat ihn vermutlich in die Flucht geschlagen. Aber dennoch, nein sagen, gehört zum Anstand dazu, ebenso, wie ein Hallo, doch vielleicht war er es nicht....

Zurück
Oben