Privat Diverses Was wenn man Schwanzgeil ist?

Ich auch 5 bis 10
So viele passive, die suchen und suchen tagtäglich, damit sie was zum Blasen finden,
na und dann einer hat 5 -10 (täglich?), der andere unbekannt, weil igno.
Also gibt es hier mehr aktive als passive.
Warum dann suchen, wenn so ein grosses Angebot besteht?
Seltsame Welt!:unsure:
Mir genügt einer, falls es der richtige ist und er mich gut behandelt;):blasen::poppen::domina:

Hallo Miteinander 😊 Sind diesen Samstag Nachmittag am baden da das Wetter richtig heiss und Sonnig sein soll. Wenn uns ein Gutbestückter Schwanz gefällt werden wir den jenigen zu uns heim einladen für geilen Spritzigen Spass. Da überall der Wasserstand am See so hoch ist egal wo, hat jemand vorschläge?? Alternativen? Am besten orte mit Männerauflauf 💦💦💦

Zitat Zitieren

Hallo Miteinander 😊 Sind diesen Samstag Nachmittag am baden da das Wetter richtig heiss und Sonnig sein soll. Wenn uns ein Gutbestückter Schwanz gefällt werden wir den jenigen zu uns heim einladen für geilen Spritzigen Spass. Da überall der Wasserstand am See so hoch ist egal wo, hat jemand vorschläge?? Alternativen? Am besten orte mit Männerauflauf 💦💦💦

Zitat Zitieren
hio rüttenen

Sind diesen Samstag Nachmittag am baden da das Wetter richtig heiss und Sonnig sein soll. Wenn uns ein Gutbestückter Schwanz gefällt werden wir den jenigen zu uns heim einladen für geilen Spritzigen Spass. Da überall der Wasserstand am See so hoch ist egal wo, haben wir uns entschieden nach Paspels zu gehn am fkk bereich in einem Wäldchen. Hoffen auf wichsende Schwänze Männerauflauf 😊

Wo kann man Nackbaden wo es auch gestattet ist und auch einwenig Männerauflauf ist? Auch grenznahe CH/D/Lichtenstein, sind für jeden Tipp offen 👍😊

Zurück
Oben