- Reaktionen
- 99.353
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den eigenen Wert neuerdings genau zu wissen und deswegen ein deutliches Grinsen so ab und an einfach loslassen zu können.
...dafür hättest die Latte aber gar nicht soooo tief legen müssen...
man misst sich nicht mit Chancenlosen, ist unsportlich
Genießer![]()
![]()
Hättest mir das nicht so ab und an schon mal ehr sagen können?![]()
Aber Du weißt ja - iwdisbsb.![]()
... auf mdr "hochwürden drückt ein auge zu" ...zu gucken!!!
was ich leiden kann......wenns einem wieder besser gehtEndlich wieder Herr über die eigenen vier Wände zu sein.
Den eigenen Wert neuerdings genau zu wissen und deswegen ein deutliches Grinsen so ab und an einfach loslassen zu können.
Du weißt deinen Wert immer noch nicht. Du weißt nur, wo er ganz bestimmt nicht ist.![]()
... mein tägliches gutenachtbussi von IHM.... :*
Wenn ich mal wieder eine Werbeanruferin einer Versicherung so zur Verzweiflung gebracht habe, dass sie den Hörer aufknallt ohne mir noch einen schönen Tag zu wünschen nur weil ich mich nicht an den ihr vorgegebenen Gesprächleitfaden gehalten habe.![]()
![]()
Ich bin für ein Callcenterverbot![]()
Ich bin für ein Callcenterverbot![]()
.... genaus SO musst denen kommen.... dann streichens Dich irgendwann von allen Listen.... ich hab nun schon seit Jahren Ruhe
wobei.... so a kleiner Spaß versüsst den Büroalltag ja schon....![]()