Was wir leiden können...

Den eigenen Wert neuerdings genau zu wissen und deswegen ein deutliches Grinsen so ab und an einfach loslassen zu können.

Wenn die Kunden ins Büro kommen und freiwillig mein Honorar abliefern ohne dreimal mahnen! ;) :mrgreen:

Den eigenen Wert neuerdings genau zu wissen und deswegen ein deutliches Grinsen so ab und an einfach loslassen zu können.

...dafür hättest die Latte aber gar nicht soooo tief legen müssen... :roll:

man misst sich nicht mit Chancenlosen, ist unsportlich :cool:

Genießer :bussal: :winke:

...dafür hättest die Latte aber gar nicht soooo tief legen müssen... :roll:

man misst sich nicht mit Chancenlosen, ist unsportlich :cool:

Genießer :bussal: :winke:

Hättest mir das nicht so ab und an schon mal ehr sagen können? :mrgreen:

Aber Du weißt ja - iwdisbsb.:mrgreen:

Wenn ein Tag beginnt wie heute.
Um 03:20 zur Kaffeemaschine......derweils sie reibt, gabs einen Kurzen :shock: ......Taschenlampe mit leerer Batterie.......im Küchenladl nach Kerze gekramt - gefunden.......nach ein paar Minuten draufgekommen, daß ich versucht hab, den Kochlöffel zum Leuchten zu bringen.......aus der nächsten Lade die Kerze gefummelt.........Feuerzeug leer..........ohne Licht im Sicherungskasten nach dem FI gefummelt und raufgedrückt.......nix geht.........im Finstern die Kaffeemaschine gefunden - ausgesteckt.......FI rauf - Licht.........die kleine Lacke hinter der KM weggewischt und in freudiger Erwartung eines Stromschlages wieder eingesteckt..........Heureka! :hurra: .........da hab ich gewußt, es wird ein ganz normaler Tag.

Wenn ich mal wieder eine Werbeanruferin einer Versicherung so zur Verzweiflung gebracht habe, dass sie den Hörer aufknallt ohne mir noch einen schönen Tag zu wünschen nur weil ich mich nicht an den ihr vorgegebenen Gesprächleitfaden gehalten habe.:haha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin für ein Callcenterverbot:lehrer:

Wenn ich mal wieder eine Werbeanruferin einer Versicherung so zur Verzweiflung gebracht habe, dass sie den Hörer aufknallt ohne mir noch einen schönen Tag zu wünschen nur weil ich mich nicht an den ihr vorgegebenen Gesprächleitfaden gehalten habe.:haha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin für ein Callcenterverbot:lehrer:

:daumen::daumen:.... genaus SO musst denen kommen.... dann streichens Dich irgendwann von allen Listen.... ich hab nun schon seit Jahren Ruhe :hurra::hurra:

wobei.... so a kleiner Spaß versüsst den Büroalltag ja schon.... ;);)

:daumen::daumen:.... genaus SO musst denen kommen.... dann streichens Dich irgendwann von allen Listen.... ich hab nun schon seit Jahren Ruhe :hurra::hurra:

wobei.... so a kleiner Spaß versüsst den Büroalltag ja schon.... ;);)

Meine Familie wäre schon traurig wenn keiner mehr anrufen würde. Die stehen schon alle um mich herum wenn sie mitbekommen, dass so ein Anruf eingeht.:roll:

Einmal habe ich tatsächlich einen Vermögensberater dazu gebracht, dass er gesagt hat, nicht einmal wenn ich etwas abschliessen wollte würde er das mit mir machen. Ich habe ihn dann gefragt, ob er davon leben kann, dass er Leute anruft nur um ihnen zu sagen, dass er mit ihnen kein Geschäft machen will.:roll:
Dem hat wohl nicht gepasst, dass ich als er einen Termin mit mir machen wollte ihn nur unter der Bedingung mahcen wollte, dass er seine letzten 5 Einkommenststeuererklärungen mitbringen sollte, dass ichs einschätzen kann was der Herr vermögensmäßig so drauf hat. Ich vertrau doch keinem meine Kohle an der selbst eine noch ärmere Sau als ich ist.:kopfklatsch:

Zurück
Oben