Was wir leiden können...

Unter 180 cm und einem Gewicht über hundert Kilo, wird die Zeit in Minuten angegeben!

Ich bin ja soooooooo froh das in D heute kein Feiertag ist, dass wär schlimm gewesen für mich.

Und Gott seis getrommelt und gepfiffen haben einige Supermärkte schon ab 7 Uhr auf - ich schleich in meine Küche, greif zur Kaffeedose - Kreisch, 4 Krümel darin die Verstecken spielen!

Aber wie gesagt, ich war 5 nach 7 die Erste im Markt. :mrgreen:

Ich bin ja soooooooo froh das in D heute kein Feiertag ist, dass wär schlimm gewesen für mich.

ich schleich in meine Küche, greif zur Kaffeedose - Kreisch, 4 Krümel darin die Verstecken spielen!

Na gegen einen zünftigen Feiertag is nix einzuwenden :hurra:......alles ruhig und verschlafen.......

Ach Gottchen.......wie kann denn sowas passieren........is ja so, als ob keine Luft mehr da wäre.......
Ich bunker mir das Zeug tonnenweise ein......ab den letzten 5 Kilo, läuten die Alarmglocken und ich such schon die nächste Aktion im Supermarkt.......

So nun müsst Ihr mir aber eins verraten - Feiertag, was macht Ihr hier schon??

Ich mein ich hab heute frei und musst die Kurzen in die Schule befördern und muss mich darauf vorbereiten, dass ich nachher Winterreifen aufs Auto ziehen lasse und das ich kurz vorm verhungern bin, aber tapfer nix ess - Paps wird heute 60, da gehts zum Mittag ordentlich schlemmen.

Also warum habt Ihr die senile Bettflucht? :mrgreen:

So nun müsst Ihr mir aber eins verraten - Feiertag, was macht Ihr hier schon??

Hatte mir keinen Wecker gestellt.......hatte dafür um ca. 5 einen Wadenkrampf, der nahtlos in einen Raucherhusten übergegangen ist.....dann wars schon vorbei........dafür hab ich mir die Morgenlatte erspart :oops::mrgreen: .

Zurück
Oben