S
Gast
(Gelöschter Account)
... dass ich bis 5 Uhr Früh wach war um meiner Perserkätzin bei der Geburt ihrer Kitten beizustehen![]()
gratulation zum nachwuchs !!!!!!!
topic: auf kastanien mit sturm..... später beim nachbarn....
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dass ich bis 5 Uhr Früh wach war um meiner Perserkätzin bei der Geburt ihrer Kitten beizustehen![]()
Ich freu mich immer, wenn ich bei so einem schönen Ereignis dabei sein darf![]()
...das tut mir jetzt aber leid.Es ist ihr erster Wurf .... es waren zwei Kitten, wobei eines die nächsten Stunden nach der Geburt leider nicht überlebt hat....
... aber dafür eines das lebt und kräftig genug istNatürlich war ich auch traurig... aber ich freu mich umso mehr über das verbliebene
![]()
... aber dafür eines das lebt und kräftig genug istNatürlich war ich auch traurig... aber ich freu mich umso mehr über das verbliebene
![]()
Tschechisches Bier zu italienischem Essen![]()
Schad, wenn Du es loswerden willst, ich hätte es Dir sofort abgenommen, wär meinem Norweger nicht so fad, aber die Entfernung ist doch etwas arg.
Für ein Familienmitglied wird es dir auf die paar hundert Kilometer doch nicht ankommen, oder?aber die Entfernung ist doch etwas arg.
Jederzeit! Zwei hab' ich noch. Eines davon hebe ich gern für dich auf ......teilst du mit mir?![]()
Danke
Mama ist eine cremefarbene Perserkätzin mit Bronze-Augen, der Papa wohnt auch bei uns und ist ein schneeweißer Perserkater mit grünen Augen.... das Kitten ist hell silbern farben und creme gestromtSieht witzig aus die Mischung
Wenn du doch so weit fahren würdest... behalten tu ich es nicht, denn ich hab jetzt schon einen Zoo zuhause![]()
... mich auf die Haustierthreadsuche zu begeben um ein Foto einzustellen![]()
leut,s die ihre ziele verfolgen
Die Fliesen hast Du aber schon einmal gut getroffen.![]()