Was wir leiden können...

Ich freu mich immer, wenn ich bei so einem schönen Ereignis dabei sein darf :)

Huhuu Rosenblut,

Jaaa, das ist soo schön gell ..... unsere Hündin hatte letztes Jahr Babys und es war soooo irre aufregend, bei der Geburt dabei zu sein.....

Die kleinen Scheißerchen sind nach der Geburt noch so knautschig und einfach nur süüüß ...... und sie riechen auch irgendwie nach Baby!

Knuddel mal das kleine Baby ganz sanft von mir.

lg
Jenna

... aber dafür eines das lebt und kräftig genug ist :) Natürlich war ich auch traurig... aber ich freu mich umso mehr über das verbliebene :)

:) Gratuliere, welche Farbe haben denn Mama und das Kleine? War der Vater auch ein Perser?

Schad, wenn Du es loswerden willst, ich hätte es Dir sofort abgenommen, wär meinem Norweger nicht so fad, aber die Entfernung ist doch etwas arg.

....nach Hause zu kommen und schwarz auf weiss zu sehen, dass man schon grad bissi vermisst wurde ... :)

... :bussal: ....

Mama ist eine cremefarbene Perserkätzin mit Bronze-Augen, der Papa wohnt auch bei uns und ist ein schneeweißer Perserkater mit grünen Augen.... das Kitten ist hell silbern farben und creme gestromt :) Sieht witzig aus die Mischung :)
Wenn du doch so weit fahren würdest... behalten tu ich es nicht, denn ich hab jetzt schon einen Zoo zuhause ;)

Hach, wenn ich nur den Platz hätte für ne Katze... :cry:

dass die verwandtschaft teilweise den gleichen musikgeschmack hat und brav cd's kauft :mrgreen:

Naja eine Tour sind fast 800km, dass ist doch ein bissi weit - aber die Farbe von dem Zwerg find ich schonmal genial, ich hab ne schwäche für helle Tiere, mein Dicker ist ja auch cremefarben mit schönen orangefarbenen Augen.

Zurück
Oben