D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus der Dose![]()
oder rausspritzen?![]()
Die Keksdose?![]()
drin lassen. Spart in Zukunft viel Geld für Noppenkondome ...
![]()
Ihr seids ja alles Schweinigln!![]()
<--- der da ned. Die La_Femme hat ang'fangen ...![]()
Genaumit ihrem Keksfetisch.
![]()
Aus der Dose![]()
Dass sich LaFemme bestimmt auch für einen guten Zweck versteigern lässt.![]()
du bist ja nur neidisch![]()
sorry... da muss ich passen![]()
Natürlich, ich such ja mittlerweile schon verzweifelt einen Fetisch dem ich fröhnen könnte.Falls du da eine ausgefallene Idee hättest.
![]()
So ein Glück, schon wieder was gespart.Evtl. wäre ich da noch von meiner Frau überboten worden.
![]()
Feigling!![]()
mir fallen da nur simple Dinge ein... auch hier muss ich passen![]()
was will deine Frau mit einer frau? Ich bügle nicht
![]()
Was simples reicht nicht, das hat ja mittlerweile jeder.![]()
Plaudern, ec sie hats letzes mal genossen, bügeln kann sie eh delegieren.Aber seit ich ihr wieder eine Laura Star gekauft habe bin ich etwas aus diesem Rennen.
![]()
streich dir Farbe auf den Schwanz und mach Penisdrucke... die du dann hier versteigerst
![]()
Laura star... jetzt hab ich grade wieder was dazugelernt... aber ich fürchte auch damit macht mir bügeln keinen Spass![]()
Das wäre nur DIN A 5, da würde sich der Erlös in Grenzen halten. Nee Farbe ist nix ich mal mir ja zu Ostern nicht mal die Eier an.![]()
Es geht halt deutlich schneller und selbst ein bügelunbegabter wie ich kann damit so einiges relativ faltenfrei bügeln.![]()
das mit den Eiern wäre mein nächster Vorschlag gewesen...... naja - wie wärs mit Schamhaare wachsen lassen?
![]()
![]()
es gibt bügelbegabte auch?
![]()
btw: wäre Bügeln nicht ein ziemlich abartiger Fetisch?![]()
Sollte ein Fetisch nicht so sein, dass man es auch gerne macht und nicht nur darunter leidet?![]()
das kommt drauf an, wie masochistisch du bist![]()
Wenn ich masochsitisch wäre hätte ich auch schon einen Fetisch, ich würde mit Pudding herumschweinigeln, aber diese Schmerzen möchte ich nie wieder.![]()
Ich könnte einen Fred eröffnen mit Fetisch verzweifelt gesucht.![]()
Auf die Vorschläge wäre ich neugierig
ah ja - was tut bei Pudding weh????