Was wir leiden können...

oder rausspritzen? :undweg:

wäre mein zweiter Vorschlag gewesen :mrgreen:

auch eine Möglichkeit :haha:

:lehrer: drin lassen. Spart in Zukunft viel Geld für Noppenkondome ... :)

autsch :shock:

Ihr seids ja alles Schweinigln!:mrgreen:

mit wachsender Begeisterung - JA :mrgreen:

:nono:

<--- der da ned. Die La_Femme hat ang'fangen ... :lehrer:

ich fang nie an - bin viel zu faul :mrgreen:

Genau:daumen: mit ihrem Keksfetisch.:mrgreen:

du bist ja nur neidisch :cool:

:daumen: genau :lol:

Was simples reicht nicht, das hat ja mittlerweile jeder.:roll:

:hmm: streich dir Farbe auf den Schwanz und mach Penisdrucke... die du dann hier versteigerst ;)

Plaudern, ec sie hats letzes mal genossen, bügeln kann sie eh delegieren.:roll: Aber seit ich ihr wieder eine Laura Star gekauft habe bin ich etwas aus diesem Rennen.:haha:

Laura star... jetzt hab ich grade wieder was dazugelernt... aber ich fürchte auch damit macht mir bügeln keinen Spass :mrgreen:

:hmm: streich dir Farbe auf den Schwanz und mach Penisdrucke... die du dann hier versteigerst ;)

Das wäre nur DIN A 5, da würde sich der Erlös in Grenzen halten. Nee Farbe ist nix ich mal mir ja zu Ostern nicht mal die Eier an.:roll:

Laura star... jetzt hab ich grade wieder was dazugelernt... aber ich fürchte auch damit macht mir bügeln keinen Spass :mrgreen:

Es geht halt deutlich schneller und selbst ein bügelunbegabter wie ich kann damit so einiges relativ faltenfrei bügeln.;)

.. aufzustehen... frühstück zu machen.... meine liebsten bei mir zu haben... ach.. das ist sooooo toll :)

wenn ich mir mal was verbeiss und ein anderer stellt die frage....

danke 18 und a halbes :)

:kopfklatsch:

Das wäre nur DIN A 5, da würde sich der Erlös in Grenzen halten. Nee Farbe ist nix ich mal mir ja zu Ostern nicht mal die Eier an.:roll:

das mit den Eiern wäre mein nächster Vorschlag gewesen... :mad:... naja - wie wärs mit Schamhaare wachsen lassen? :cool: :mrgreen:

Es geht halt deutlich schneller und selbst ein bügelunbegabter wie ich kann damit so einiges relativ faltenfrei bügeln.;)

:shock: es gibt bügelbegabte auch? :shock:
btw: wäre Bügeln nicht ein ziemlich abartiger Fetisch? :mrgreen:

das mit den Eiern wäre mein nächster Vorschlag gewesen... :mad:... naja - wie wärs mit Schamhaare wachsen lassen? :cool: :mrgreen:

Zu spät, das machen sie seit meinem 13. Lebensjahr schon ständig, ganz ohne mein zutun.:hmm:

:shock: es gibt bügelbegabte auch? :shock:
btw: wäre Bügeln nicht ein ziemlich abartiger Fetisch? :mrgreen:

Sollte ein Fetisch nicht so sein, dass man es auch gerne macht und nicht nur darunter leidet? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das kommt drauf an, wie masochistisch du bist :mrgreen:

Wenn ich masochsitisch wäre hätte ich auch schon einen Fetisch, ich würde mit Pudding herumschweinigeln, aber diese Schmerzen möchte ich nie wieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich könnte einen Fred eröffnen mit Fetisch verzweifelt gesucht.:hmm:

Wenn ich masochsitisch wäre hätte ich auch schon einen Fetisch, ich würde mit Pudding herumschweinigeln, aber diese Schmerzen möchte ich nie wieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich könnte einen Fred eröffnen mit Fetisch verzweifelt gesucht.:hmm:

:daumen::daumen::daumen:
Auf die Vorschläge wäre ich neugierig :mrgreen:

ah ja - was tut bei Pudding weh????

:daumen::daumen::daumen:
Auf die Vorschläge wäre ich neugierig :mrgreen:

ah ja - was tut bei Pudding weh????

Das läuft ja so ab, zuerst Patnerin mit Pudding einsauen, danach genüsslich langsam ablecken, Frau legt da mit Pudding nach, wo es ihr wichtig ist. Der Mann leckt immer motivierter, irgendwann ändert die Frau die Taktik und legt nix mehr nach, das Zeichen für den Taktikwechsel und :quickie: Die körperliche Belastung steigt, der Luftbedarf auch, Mann ist abgelenkt und entfernt die verbliebenen Puddingreste nicht aus seinem Gesicht. Dazu muß ich allerdings noch erwähnen, dass Mann ja nicht gänzlich unbehaart ist. Naja durch die etwas erhöhte Luftbewegung trocknet der an manchen Stellen verbliebene Pudding, bevorzugt im Nasenbereich recht schnell, jedenfalls ist bei meiner Ausdauer und der dabei entstandenen Luftumwälzung ist der Pudding längst angetrocknet und ausgehärtet:shock:

Zurück
Oben