Was wir leiden können...

...den gestrigen blutroten Sonnenuntergang und den heutigen Sonnenaufgang - traumhaft schön, wenn sich die dunklen Konturen so scharf vor diesen tausenden Rottönen abzeichnen :)

... wieder zu Hause zu sein ...

(... und mich darüber freuen, dass unsere Tochter die OP gut überstanden hat ...)

:hurra:

lg
Jenna

wen sich der Oxi freut, weil ich mich freue weil er sich drüber freut das ich mich freue ... :zweisam::winner::winke::daumen::rock::ganja::moped::boobies::herzen::herzen::herzen:

wen sich da tom freut dass ich mich für ihn freue weil er sich freut weil ich mich für ihn freue :daumen::hahaha::saufen::idea::virus::wache::klatsch::brueste::bike::rock::capito:

Naja, a Haus, a Bayrischer, a Radl und a fixes Einkommen. Das hat halt was ... :mrgreen:

Und z'weng der Sexualität, kömma ja einvernehmlich frendgehen und nur ne platonische Ehe führen ... :mrgreen:

hob e scho fia die mei sexuelle einstellung geändert :mrgreen::mrgreen:

wenn vom tom vorschläge kommen, unsre liebe über die distanz zu- stellen :bussal::mrgreen:

hob e scho fia die mei sexuelle einstellung geändert :mrgreen::mrgreen:

:oops::oops::oops:

wenn vom tom vorschläge kommen, unsre liebe über die distanz zu- stellen :bussal::mrgreen:

Naja, für'n Anfang würd's schon mal reichen wenn'st mir jedes Monat so ne'n 1.000er Unterhalt überweisen würdest. Dafür bin ich dir ganz sicher treu und geh ned fremd ... :herzen:

Naja, für'n Anfang würd's schon mal reichen wenn'st mir jedes Monat so ne'n 1.000er Unterhalt überweisen würdest. Dafür bin ich dir ganz sicher treu und geh ned fremd ... :herzen:

1500.- wenn des stimmt

wenn ich an tom geld fürs treusein und ned fremdgehen zahlen darf :hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben