Was wir leiden können...

dass mir jez wieder die hosen passen, die vor einigerzeit seltsamer weise einen engeren bund hatten :hmm: :mrgreen:

Meinen kleinen Liebling dabei zu beobachten, mit wie viel Freude er im Schnee im Park herumtobt :herzen:

mein erstes weihnachten mit meinem patenkind.......sag nur 3 wochen alt....freu mich wie ein kleines kind...

die vorfreude auf morgen... die glänzenden augen meiner kleinen sehen zu dürfen, die jetzt schon sowas von nervös ist:)

Jemandem der sich in einer ganz beschissenen Lage befindet, mit ein paar Telefonaten so helfen zu können dass es "das schönste Weihnachten ever" geworden ist............das berührt sogar einen so alten Mann wie mich noch.....:hurra:

Wenn sich 4 Stunden vor der Bescherung gerade die älteste und vorsichtigste Katze sich was zutraut und in den Baum hechtet und ihn niederreisst.:haha:

Jetzt schaut er halt etwas gebraucht aus, aber es wird weniger schwierig werden die verbliebenen Kugeln wieder aufzuräumen.:cool:

Ist das eigentlich normal, dass eine Nordmanntanne nach so einer Aktion derart nadelt? Oder kommt das vom Schreck?:confused:

Wenn sich 4 Stunden vor der Bescherung gerade die älteste und vorsichtigste Katze sich was zutraut und in den Baum hechtet und ihn niederreisst.:haha:

Jetzt schaut er halt etwas gebraucht aus, aber es wird weniger schwierig werden die verbliebenen Kugeln wieder aufzuräumen.:cool:

Ist das eigentlich normal, dass eine Nordmanntanne nach so einer Aktion derart nadelt? Oder kommt das vom Schreck?:confused:

:shock: na wui... da hattet ihr es heuer aber aufregend... :roll:

das nahe ende der weihnachtsfeiertage... ;)

:mad: ich finde das gehört in den "Was-wir-nicht-leiden-können" thread

Zurück
Oben