- Reaktionen
- 27.718
- Checks
- 7
Frauen mit sehr ausgeprägtem Schuhtick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich das kinderzimmer fertig umgestellt und aufgeräumt zu haben
(fragt sich nur, wielange fräulein gedenkt, ordnung zu halten)
... ich geb Ihr 'ne knappe halbe Stunde![]()
mal bitte ned den teufel an die wand![]()
![]()
Aber nein Schneckchen, das Fräulein legt sicher jeden einzelnen Teil, den sie so braucht, danach wieder an ihren Platz zurück - gaaanz sicher! Ist ja sicher ne Brave und machen ja die anderen Kinderleins auch nicht anders!![]()
wenni jetzt so lese, dass andere kinderleins das so machen, krieg ich die kriese und frag mich was ich falsch gemacht habe![]()
wenni jetzt so lese, dass andere kinderleins das so machen, krieg ich die kriese und frag mich was ich falsch gemacht habe![]()
den einkaufsbummel-nachmittag in der scs gut überstanden zu haben........weil ich die meiste zeit davon mitm hundale in cafes auf uschi gewartet hab![]()
und jetzt hast eine Koffeinvergiftung?![]()
du wirst heute nacht schlecht schlafen .du, die hatten dort auch diverse safterln......aber ganz unrecht hast ned......4 kaffees warns schon.....nur halt verlängerte schwarze und ned mokkas
![]()
du wirst heute nacht schlecht schlafen .![]()
gut eingeteiltkein problem, wir ham eh noch was vor heut![]()
gut eingeteilt![]()
der war gutauf alte comedy-art gesagt......gefickt eingeschädelt![]()