Was wir leiden können...

die möglichkeit zum einjährlichen kostenlosen musik runterladen beim nokia xpress music ! :hurra::hurra:

endlich das kinderzimmer fertig umgestellt und aufgeräumt zu haben:hurra:
(fragt sich nur, wielange fräulein gedenkt, ordnung zu halten:roll: )

mal bitte ned den teufel an die wand :grantig: :mrgreen:

Aber nein Schneckchen, das Fräulein legt sicher jeden einzelnen Teil, den sie so braucht, danach wieder an ihren Platz zurück - gaaanz sicher! Ist ja sicher ne Brave und machen ja die anderen Kinderleins auch nicht anders! :mrgreen:

Aber nein Schneckchen, das Fräulein legt sicher jeden einzelnen Teil, den sie so braucht, danach wieder an ihren Platz zurück - gaaanz sicher! Ist ja sicher ne Brave und machen ja die anderen Kinderleins auch nicht anders! :mrgreen:

wenni jetzt so lese, dass andere kinderleins das so machen, krieg ich die kriese und frag mich was ich falsch gemacht habe:fragezeichen:

wenni jetzt so lese, dass andere kinderleins das so machen, krieg ich die kriese und frag mich was ich falsch gemacht habe:fragezeichen:

es hilft vielleicht daran zu denken, dass sie selber mal Kinder hat und dann diejenige ist, die aufräumen muss :mrgreen:

den einkaufsbummel-nachmittag in der scs gut überstanden zu haben........weil ich die meiste zeit davon mitm hundale in cafes auf uschi gewartet hab :lol:

:mrgreen: Mein Kurzer meint immer, er bräuchte etwas Unordnung um atmen zu können, wenn alles aufgeräumt ist würd er ja schließlich wie Oma (da kann man vom Boden essen) im Museum leben und er ist ja noch kein Dinosaurier um angeschaut zu werden!

Zurück
Oben