Was wir leiden können...

Ja, stimmt. Endlich wieder ein Oscar für Deutschland.....;):mrgreen:

Die dicke Schwarze war auch super.

das war ja gestern der running gag vom hermes im gartenbaukino..
ich bin ja schon auf precious gespannt, scheint ein toller film zu sein..

das war ja gestern der running gag vom hermes im gartenbaukino..
ich bin ja schon auf precious gespannt, scheint ein toller film zu sein..

Warst gestern Gartenbau? Verdammt....wieso hat mich keiner errinnert.....:cry: Ooops gehört ja in den anderen Thread hinein...:mrgreen:

Warst gestern Gartenbau? Verdammt....wieso hat mich keiner errinnert.....:cry: Ooops gehört ja in den anderen Thread hinein...:mrgreen:

jap, war ich.. zuerst hurt locker angesehen, und dann bis um 6:00 oscarnacht verfolgt..
unglaublich, was da looooooos war...

jap, war ich.. zuerst hurt locker angesehen, und dann bis um 6:00 oscarnacht verfolgt..
unglaublich, was da looooooos war...

2000 Leute waren es ja angeblich...

Find auch gut, dass wieder mehr so Independent Titeln im Rennen sind. Und die Doppelmoderation war auch gelungen.

PS: Miley Cyrus ist erst 17....:shock: Wie kann man mit 17 so abgebrüht sein.... :fragezeichen:

2000 Leute waren es ja angeblich...

Find auch gut, dass wieder mehr so Independent Titeln im Rennen sind. Und die Doppelmoderation war auch gelungen.

PS: Miley Cyrus ist erst 17....:shock: Wie kann man mit 17 so abgebrüht sein.... :fragezeichen:

sie hat gestern wirklcih gut ausgesehen, stand aber da wie ein uhakerl...
das mit den 2000 kann schon sein..
wir haben uns eben hurtlocker vorher angesehen, somit hatten wir einen fixen platz, und mussten uns nicht nochmals einen erkämpfen..

das es eine frau geschafft hat mich zu verzaubern , ein gefühl das ich vor 23 !!! jahren das letzte mal empfunden habe :)

Zurück
Oben