Was wir leiden können...

hui- jetzt neben den kieferschmerzen auch noch magenverstimmungen als nebenwirkungen der tabletten bekommen zu haben...

nein ehrlich. das kann ich wirklich leiden. das lenkt von den starken schmerzen im mund ab. juhu.

hui- jetzt neben den kieferschmerzen auch noch magenverstimmungen als nebenwirkungen der tabletten bekommen zu haben...

nein ehrlich. das kann ich wirklich leiden. das lenkt von den starken schmerzen im mund ab. juhu.

*lol* ein hoch auf ironie und sarkasmuss

auja, da hast du recht! :daumen:
obwohl der lippenstift ein albtraum war...
[/QUOTE

naja- aber sie sah als ganze sehr gut aus :) Kleid, Haare ... Einfach toll :)

On topic : jetzt wieder in die Klinik zu gegen und bald erlöst zu sein hoffentlich

Nach einer Stunde Schlaf heute Nacht endlich die Erkenntnis:
Selbstmitleid ist keine Lösung, erst recht nicht, wenn man sich so leidenschaftlich drin rumrollt, wie ichs tu. Die Gesamtsituation WAGT es doch tatsächlich, sich dadurch nicht zu verbessern. :roll:

Jetzt heißts mal (wieder) Zähne zusammenbeißen, Arsch hoch und loslegen. Und weitermachen. Und ned panisch die Nerven wegschmeißen.

Geschenkt kriegt man nix im Leben. Bisschen kämpfen muss schon sein. Und ich hab das erste Mal seit langem Motivation dafür.

tschakka. und so.:mrgreen:

Eine sinnliche Begegnung mit einer Frau gehabt zu haben, die mich erfüllt und tief berührt hat. :hurra:

... meine Tourenschi nehmen zu können und dann erstmals seit einem Monat wieder auf einen Berg raufgehen zu können.

Und zu wissen, dass ich am Abend im Bett meiner Traumfrau liegen werde (wenn mich keine Lawine frisst). :)

Nach einer Stunde Schlaf heute Nacht endlich die Erkenntnis:
Selbstmitleid ist keine Lösung, erst recht nicht, wenn man sich so leidenschaftlich drin rumrollt, wie ichs tu. Die Gesamtsituation WAGT es doch tatsächlich, sich dadurch nicht zu verbessern. :roll:

Jetzt heißts mal (wieder) Zähne zusammenbeißen, Arsch hoch und loslegen. Und weitermachen. Und ned panisch die Nerven wegschmeißen.

Geschenkt kriegt man nix im Leben. Bisschen kämpfen muss schon sein. Und ich hab das erste Mal seit langem Motivation dafür.

tschakka. und so.:mrgreen:

genau das ist die richtige einstellung :daumen::daumen:
drück dir die daumen, dass deine motivation anhält :)

was ich leiden kann: heute nachmittag ein süßes wesen endlich wieder in den armen halten zu können :hurra::hurra:

Geniale Komponisten, die pure Lebensfreude schreiben können und geniale Musiker die sie verbreiten. :hurra:

mails lesen in denen der gewünschte text steht :hurra::hurra::hurra:

hach ... das leben kann sooo schön sein :hurra:

Zurück
Oben