Was wir leiden können...

..festzustellen, dass es neben meinem Edelsteinchen doch tatsächlich noch andere, urnette Steirer gibt .... :mrgreen: :)

:hurra: soeben mit erfolg 16 klammern an meinem hals eigenhändig entfernt zu haben :cool:

:shock: Ist die Zeit schon rum, dass Du entfernen darfst? Nicht das Du den großen Leo, den nüx umhaut, gespielt hast und nu verblutest!

Ich könnt zwar nen Druckverband machen und würd mich auch nicht scheuen den Hals mit ner glühenden Nadel zu vernähen - ABER der Besen ist heute in Reparatur, isch kanne nischt komme um Disch zu rette Scherie! :mrgreen:

:shock: Ist die Zeit schon rum, dass Du entfernen darfst? Nicht das Du den großen Leo, den nüx umhaut, gespielt hast und nu verblutest!

Ich könnt zwar nen Druckverband machen und würd mich auch nicht scheuen den Hals mit ner glühenden Nadel zu vernähen - ABER der Besen ist heute in Reparatur, isch kanne nischt komme um Disch zu rette Scherie! :mrgreen:

nema problema :lol:
10 tage sind um, und es ist dicht (grade husttest durchgeführt).....ausserdem hab i ja geschultes personal im haus....a kranke schwester :mrgreen:

aber lieb von dir dassd dich so sorgst um mich.....dangge :bussal:

:daumen:.....aber ned zuviel futtern lassen......am end mutierens noch zu schbeigodden :lol:

*G* ne, das haben wir schon hinter uns, das erbrechen. jetzt gehts gegen die andere richtung.
aber ich bin froh wenn sie jetzt mal überhaupt etwas isst ;)

Zurück
Oben