Was wir leiden können...

*G* ne, das haben wir schon hinter uns, das erbrechen. jetzt gehts gegen die andere richtung.
aber ich bin froh wenn sie jetzt mal überhaupt etwas isst ;)

wir haben unsere brut früher (wenns brechdurchfall hatten) mit soletti (trockener zwieback tuts auch) und cola wieder "hingebracht" ;)

wir haben unsere brut früher (wenns brechdurchfall hatten) mit soletti (trockener zwieback tuts auch) und cola wieder "hingebracht" ;)

mein zwuck ist erst 4 - da gibs kein cola...

ich bleib mal bei reis, kartoffeln, hendlsuppe und biskotten ;)

ich hab vor kurzem gelesen, dass das mit soletti und cola ein schwachsinn ist, und einfach deswegen gemacht wurde, weil man kinder eher dazu bekommt (wegen der flüssigkeit und den elektrolyten), als zu zwieback (viel besser weil auch kalium dabei is) und kamillentee... ;)

mein zwuck ist erst 4 - da gibs kein cola...

ich bleib mal bei reis, kartoffeln, hendlsuppe und biskotten ;)

:daumen: in dem alter auch völlig ok. ;)

ich hab vor kurzem gelesen, dass das mit soletti und cola ein schwachsinn ist, und einfach deswegen gemacht wurde, weil man kinder eher dazu bekommt (wegen der flüssigkeit und den elektrolyten), als zu zwieback (viel besser weil auch kalium dabei is) und kamillentee... ;)

genau deshalb hat mans gemacht.....weils diese "diät" gern gmacht ham.....die xündere variante hättma mit gewalt verabreichen müssen :mrgreen:

angelehnt an diesen thread, hab ich mir gedacht, man kann doch ned immer lei sudern.

es gibt doch auch sachen, die einem taugen, über die man sich freut, etc...

zB

wenn mein apfelkuchen soo lecker is :)

wenn ich so ahnungslos daliege :hmm: und sie kommt

und setzt sich auf mein gesicht :hurra:

die angekündigten temperaturen für diese und nächste woche.......... und es wird ja doch frühling ... :hurra::hurra:

Zurück
Oben