Was wir leiden können...

Einen Zwerg der heute wieder seine 11 Stunden geschlafen hat und die 9 Stunden durchgehenden Schlaf den ich bekommen habe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: :haha: er wirds uns sicher erzählen....:mrgreen:

uns nicht :cry: aber vielleicht liest man es ja irgendwo .. ;)

topic: wundersame kaputte computer, welche nach androhung der verschrottung wieder super funktionieren, obwohl niemand was daran gemacht hat ..... :haha:

Erstmalig heuer den Liegestuhl auf der Terrasse in Betrieb nehmen und in die Sonne legen ... :cool:

Also ... falls euch in Floridsdorf ne partitielle Sonnenfinsternis auffällt. :lehrer: Ned wundern, die Gute hat sich vermutlich nur g'schreckt ... :mrgreen:

Also ... falls euch in Floridsdorf ne partitielle Sonnenfinsternis auffällt. :lehrer: Ned wundern, die Gute hat sich vermutlich nur g'schreckt ... :mrgreen:

vorm weißen arsch ? :shock::haha:

topic: die grillerei morgen bei strahlendem sonnenschein und einem oder zwei guten bierchen..... :hurra:

Geld zu sparen :hurra:

Uuuund... Wie's aussieht, meine Ausbildung schon Ende Juni beginnen zu können und nicht erst im Herbst :hurra:

meine 2te kerbe am bus :hurra: na, nix schlimmes, nur die zweite taube dich ich erwischt habe :lalala:

:mrgreen:

...dass HF weiter BP bleibt! :daumen:

und dass die anderen beiden unter ihren Erwartungen geblieben sind. :hurra:

Zurück
Oben