Was wir leiden können...

Palindrome:
Trug Tim eine so helle Hose nie mit Gurt?
Yeah! :daumen:

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

Ok, politisch nimmer ganz korrekt :roll:, aber palyndromtechnisch nicht anders machbar. :lol:

Und dann kann ich´s noch ganz besonders gut leiden, wenn mi wer Liebes in der Arbeit besucht, mich abholt, einen Kaffee mit mir trinken mag und so meinen Tag erhellt.

komplette umstellung, kasteiung, 5 monate schinden... :mrgreen:
und jetzt kommt der sport dazu... :hahaha:

...., dass mein Zungenpiercing nach langer Pause wieder drinnen ist! Und ich hab nur einen Zahnstocher gebraucht um es wieder durchzupieksen!:hurra: Erster Testlauf... Donnerstag....:mrgreen:

...., dass mein Zungenpiercing nach langer Pause wieder drinnen ist! Und ich hab nur einen Zahnstocher gebraucht um es wieder durchzupieksen!:hurra: Erster Testlauf... Donnerstag....:mrgreen:

:hmm: ......leckst da a clitringerlträgerin? :mrgreen:

ot: dass es heut ned regnet :)

und das in der Zunge!? Ich hatte vor 9 Jahren eine OP und musste mein bauchnabelpiercing das ich damals hatte rausgeben. Ich hatte es seit 5 Jahren (!) und nach einer Wo Krankenhaus bekam ich es nimmer rein :(

is bei meinen ohrlöchern genauso...ein paar Tage nix drin, schon wieder zugewachsen....

:hahaha: zum glück is das nicht bei allen löchern so...:hahaha

Zurück
Oben