Was wir leiden können...

Unsinn, so schauts aus....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab auch nicht von dir geredet, sondern von dem 08/15 User. ;)

@gratzslisa: Oder anders gesagt: Mir haben 3 Damen gesagt, dass ich zu den schöneren Exemplaren gehöre. Das sagt eh schon alles oder? :mrgreen:

@Weasel: Und aufrecht stehen versteht ein Hund was anderes...........:mrgreen:

dass ich hier ein Fenster habe, das ich ob meiner drohenden Erektion beim Betrachten gewisser Bilder zu öffnen gedenke.... Sunst is de scheibn hii!:mrgreen:

Ich bin Nr. 0. Ich muss behutsam biopsychologisch die Eignung dieser Dame testen, bevor sie ins Feld geschickt werden darf......................:undweg:

wenn de mit ihr fertig bist gehört die dame in die gelbe tonne und nicht ins feld,plastik ist nicht biologisch abbaubar! :mrgreen:

:undweg:

dass ich hier ein Fenster habe, das ich ob meiner drohenden Erektion beim Betrachten gewisser Bilder zu öffnen gedenke.... Sunst is de scheibn hii!:mrgreen:

Solange der Nachbar im Haus gegenüber nicht auch das Fenster aufmachen muss, ist alles halb so wild.......................:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsinn, so schauts aus....

Aber auf Deinem Schwanz sitzt doch schon ein Knoten...

Is` wohl wie beim Meldeamt. Nummer ziehen und warten. Nr. 2 bitte! :cool:

bist wegen des Knotens soeben zur Nr 1 aufgestiegen :)
verdammt,

ich bin nr.5!

:mrgreen:

Laura sagt, man muss sich vor dir fürchten...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin Nr. 0. Ich muss behutsam biopsychologisch die Eignung dieser Dame testen, bevor sie ins Feld geschickt werden darf......................:undweg:

schlau....sehr schlau!!!

An der Tür zum Meldeamt - zur Erinnerung, Nr. 2 - kommt keiner vorbei. Erst nach erfolgter Anmeldung. :cool:

Knötchen wär aber dann Nr 3...Also 1 u 3 ist vier, geteilt durch 2 is 2...--> PiB bleibt Nr 1 und Weasel mit dem knotigen Schwänchen is jetzt 2...

Stempel gibts an der Tür zum Meldeamt!

Knötchen fickt dich nicht... daher Nr1 Weasel!:aetsch:

Zurück
Oben