Was wir leiden können...

der gestrige abend "Ober" wien... die aussicht... der mann....die küsse ...
der heutige nachmittag.... der erfrischende pool... der mann.. die küsse....

ach. von mir aus könnts immer so weiter gehn.

:)

ON TOPIC: endlich ein "gutes" foto von ihm und mir zu haben... :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das die sonne wieder durchkommt..... vielleicht wird's ja doch noch was mit der motorradausfahrt ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ swinger - schon ausgessert!
ON TOPIC: Freundliche Forumsuser, die mich auf Fehler aufmerksam machen... :hurra:

:mrgreen:
und:
Zahnärzte, die mich loben und nicht bohren müssen! :daumen:

Bücher einkaufen nach dem Prinzip: "Oh, da ist ne Katze aufm Cover, egal, was das ist, ich werds lesen. Oh, da auch, das nehm ich gleich dazu. Und dann noch 2 Bücher vom Bestseller-Stapel, schaden kanns ja nicht.." :mrgreen:

Endlich Handschühchen zum Sporteln - meine zarten Handflächen mögen diese rauen Hanteln nicht :roll:

Sich mit der besten Freundin auch in der Öffentlichkeit so aufführen, als wär man immer noch 15. Ich wusste schon, warum ich nie erwachsen werden wollte ;)

Dass heute endlich die GA-Pause vorbei ist! :hurra:

Morgen nach der Arbeit Klamotten shoppen zu gehen! :hurra:

Dass mein kleiner (Gfrastsackl-)Schatz am Sonntag ein Jahr alt wird! :hurra:

Sich mit der besten Freundin auch in der Öffentlichkeit so aufführen, als wär man immer noch 15. Ich wusste schon, warum ich nie erwachsen werden wollte ;)

:daumen: :daumen: wenn ich mit meinen besten freundinnen unterwegs bin ..... gehts immer rund. i love it! :daumen:

ot:

den heutigen tag. alles so wie ich es mir vorgestellt habe... perfekt, perfekt, perfekt.

ot:

noch 3 tage...

:)

JUCHUUUU

erst jetzt gesehen:

adresse und du kriegst besuch...........:mrgreen:

:winke::haha::aetsch:

Ich bin schon bei ihr, Pech gehabt maggi:)

:shock: wußte gar nicht, dass du "the invisible man" bist... :cool:

Ich hab sie :engel: aber - sie ist eh nicht zuhause ;)

:shock::hmm: da war ich doch zu Hause... :confused:

SO einen besuch kann sie nur von MIR bekommen;)

:mrgreen: Du, deine Kollegen standen wirklich schon unerwartet auf meiner Terrasse... :oops:
als mir der Pizzateller runterfiel, dadurch meine Alarmanlage ausgelöst wurde und der Nachbar glaubte, bei mir wird eingebrochen:mauer:

dass mein einziges freies wochenende (pro monat) vor der tür steht, ich herrlich verplant bin, und morgen an der vermutlich einzigen grillerei dieses sommers teilnehme..... :hurra:

wieso die einzige Grillerei???
willst eine Einladung? :mrgreen:

an einladungen würde es nicht mangeln, aber an der zeit :(

ich hab nur ein wochenende/monat frei :traurig:

Das mein Kind heute 10 Jahre wird und immer mehr seine Flügel entdeckt. Hm, schon schön ihn beim abnabeln zu zusehen - allerdings hab ich das Gefühl alt zu werden, schluchz.

Das mein Kind heute 10 Jahre wird und immer mehr seine Flügel entdeckt. Hm, schon schön ihn beim abnabeln zu zusehen - allerdings hab ich das Gefühl alt zu werden, schluchz.

Alles Gute unbekannter weise.

Ich freu mich auch immer dran und nein es macht mich einfach nur stolz und froh meine Kinder (11 und 13) haben zu dürfen.
Irgendwie magisch zu zu sehen und dem Klang des Lebens zu lauschen.
Ja alt fühl ich mich dabei auch irgendwie alt, aber es hat auch was von Ruhe und Ordnung.
Lg Rodney

Schleimende Frauenversteher, bei denen's ned besser geht .... :mrgreen:

... und ...

Dass unsere Vorkämpferin für die Menschenrechte mangels Resonanz gezwungen ist, ihre Mittagspause mit dem Suchen nach für ihren Fall irrelevanten EMGR-Urteilen zu verplempern, damit sie den Thread hochhalten kann ... :roll:

Schleimende Frauenversteher, bei denen's ned besser geht .... :mrgreen:

... und ...

Dass unsere Vorkämpferin für die Menschenrechte mangels Resonanz gezwungen ist, ihre Mittagspause mit dem Suchen nach für ihren Fall irrelevanten EMGR-Urteilen zu verplempern, damit sie den Thread hochhalten kann ... :roll:

Sag, Steirerbua....
Samma da im richtigen Thread? Mir san da bei leiden und net bei net leiden.

Mit all den ausgerissenen der Haare, an denen sie ihre Fälle heranzieht, könnte man schon eine echt gute Matratze stopfen. :)

Sag, Steirerbua....
Samma da im richtigen Thread? Mir san da bei leiden und net bei net leiden.

Mit all den ausgerissenen der Haare, an denen sie ihre Fälle heranzieht, könnte man schon eine echt gute Matratze stopfen. :)

also i versteh es so, daß er es leiden kann, daß sie mit der suche nach den irrelevanten dingsdas in ihrer mittagspause ned zum essen kommt, infolgedessen eventüll einen schwächeanfall erleidet, oder gar dadurch so verwirrt wird und den thread nimmer findet......oder so sochn hoid :mrgreen:

also i versteh es so, daß er es leiden kann, daß sie mit der suche nach den irrelevanten dingsdas in ihrer mittagspause ned zum essen kommt, infolgedessen eventüll einen schwächeanfall erleidet, oder gar dadurch so verwirrt wird und den thread nimmer findet......oder so sochn hoid :mrgreen:

Zur Hirnerweichung und Schwächeanfall kommt man wohl schneller durch intensiven Sex.
Nur was macht man mit einer .... lassma des, soll sie weitersudern. Mann muss sich nicht alles geben. :mrgreen:

Zurück
Oben