N
Gast
(Gelöschter Account)
wassereis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OT: endlich ein "gutes" foto von ihm und mir zu haben...![]()
Sich mit der besten Freundin auch in der Öffentlichkeit so aufführen, als wär man immer noch 15. Ich wusste schon, warum ich nie erwachsen werden wollte![]()
adresse und du kriegst besuch...........![]()
Ich bin schon bei ihr, Pech gehabt maggi![]()
Ich hab sieaber - sie ist eh nicht zuhause
![]()
SO einen besuch kann sie nur von MIR bekommen![]()
dass mein einziges freies wochenende (pro monat) vor der tür steht, ich herrlich verplant bin, und morgen an der vermutlich einzigen grillerei dieses sommers teilnehme.....![]()
Das mein Kind heute 10 Jahre wird und immer mehr seine Flügel entdeckt. Hm, schon schön ihn beim abnabeln zu zusehen - allerdings hab ich das Gefühl alt zu werden, schluchz.
Schleimende Frauenversteher, bei denen's ned besser geht ....
... und ...
Dass unsere Vorkämpferin für die Menschenrechte mangels Resonanz gezwungen ist, ihre Mittagspause mit dem Suchen nach für ihren Fall irrelevanten EMGR-Urteilen zu verplempern, damit sie den Thread hochhalten kann ...![]()
Sag, Steirerbua....
Samma da im richtigen Thread? Mir san da bei leiden und net bei net leiden.
Mit all den ausgerissenen der Haare, an denen sie ihre Fälle heranzieht, könnte man schon eine echt gute Matratze stopfen.![]()
also i versteh es so, daß er es leiden kann, daß sie mit der suche nach den irrelevanten dingsdas in ihrer mittagspause ned zum essen kommt, infolgedessen eventüll einen schwächeanfall erleidet, oder gar dadurch so verwirrt wird und den thread nimmer findet......oder so sochn hoid![]()