Was wir leiden können...

Zur Hirnerweichung und Schwächeanfall kommt man wohl schneller durch intensiven Sex.
Nur was macht man mit einer .... lassma des, soll sie weitersudern. Mann muss sich nicht alles geben. :mrgreen:

also des mitm sex.....meinst sie hat......naaaaaaa, hast recht, lassmas lieber :mrgreen:

dann schepf wos ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

topic: einen schönen alten plattenspieler ergattert zu haben ....

i halts da lieber mitm 10 A spruch ;)

zum thema:
leiden kann ich........Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschliessend Anscheissen, Aber Anständig :mrgreen:

Den Geruch von Henna.. ich versteh nicht, warum den kaum jemand mag.
Und den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett liegen und leeeeseeeen.. herrlich!

Sooooo wundervolles Wetter....Auf der Terrasse zu sitzen...sich bräunen zu lassen, das Leben genießen. Wunderschön. :hurra:

.....am Naschmarkt zu Mittag Fisch essen, dann Espresso bei Segafreddo, Freunde im Garten besuchen, im Schatten liegen, plaudern, blödeln und jetzt den Abend mit kühlen Welschriesling begrüßen!
Herrlich!
Schönes WE wünscht Euch
Appetito

@oxi: häßlich bin ich ned wirklich, aber ich HASSE diese hitze...

@topic: bei dieser hitze in der kühlen wohnung rumliegen, gemütlich den vierten kaffee trinken und aufs kollektive wm-gucken heut abend freuen :)

..jemandem in knapp 14 Tagen das 2. Käsestangerl stibizen zu können... :mrgreen: :haha:

..ähm .... :bussal: :!:

sommer, sonne, sonnenschein.... dazu noch einen kühlen see und nette gesellschaft :)

ein kühles kcal.reduziertes isotonisches getränk nach einer schönen laufeinheit!

Zurück
Oben