Was wir leiden können...

....meine "Neue"! Gestern frisch aus Barcelona importiert! Mann, ich werde viele geile Stunden mit ihr verbringen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gekauftes Vergnügen :mrgreen:

... ja mal einen EF-Badeausflug übers WE nach Sardinien organisieren.:mrgreen:

16 Personen passen rein!

EF- Sonderpreis gibts! So und jetzt genug mit Eigenwerbung!
Bin nur so stolz auf "Sie", dass ich Sie einfach herzeigen musste!

Melde mich mal mit Vorbehalt an :cool: ..und: ich hab schon einen Sardinien-Reiseführer :lol:

zunehmendes gelingen der rezepte der mittelmeerküche, egal aus welchem land.... und das ganze ohne jedwege beleidigung der geschmacksnerven :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zunehmendes gelingen der rezepte der mittelmeerküche, egal aus welchem land.... und das ganze ohne jedwege beleidigung der geschmacksnerven :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... eine einladung inkl. gockel zum mittelmeerkücheessen vom NPG!!! :hurra: ... vielen lieben DAAAAANKKKKK!!! :bussal::bussal::mrgreen:

...das ist jetzt die "Neue"

Hast dir ja ein geiles Baby angelacht. :daumen:

Ich wünsch dir viele schöne Stunden mit ihr. ;)

... ja mal einen EF-Badeausflug übers WE nach Sardinien organisieren.:mrgreen:

Sardinien ist ein bisserl prüde. Korsika gefällt mir persönlich besser. Propriano hat einen Flugplatz (RWYs: 28/10: 1400m), am Ende der Bahn schliesst sich direkt das Meer mit einem wunderbaren Strand an, ideal für einen Kurztrip, Hotels im nahen Ort oder zelten am Flugplatz problemlos möglich.

Nur ob Crusader uns sicher in den Süden bringen kann, wenn er weiss dass du in der Kabine sitzt? :hmm:

wennst zweifel daran hast kommt sie eben in die gepäcksablage ..... :mrgreen:

und ich wär auch vielleicht, eventuell, möglicherweise auch dabei .... :hurra:

Zurück
Oben