- Reaktionen
- 9.930
- Checks
- 1
16 Personen passen rein!
perfekt also genug Platz für den Koch , den Friseur , die Kosmetikerin , den Chauffeur , den Pagen usw usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
16 Personen passen rein!
Dachte nicht das aus dem "harmlosen" Scherz "Ernst" werden wird!
Also machen wir Nägel mit Köpfen!
1) Wer?
2) Wann? Schlage das Wochenende nach Pfingsten vor, von Freitag after office bis Sonntag ca 20:00 Uhr zurück in Wien.
3) Wohin? Sardininen? Korsika?
Hardfacts: Wenn wir wirklich nach Sardinien wollen, werden bei voller Auslastung und allem goodwill doch Kosten an die 250,- pro Nase entstehen. (Da verdiene ich dabei genau nix!!! MUSS aber einen zweiten Piloten mitnehmen (IFR Rules))
Reden wir weiter?
@ Eispick: EDDF (Frankfurt) ist mir doch ein wenig zu weit vom Schuss, ein Slot dorthin schwer zu bekommen und es ist seeeeehr teuer, sorry, vielleicht finden wir für dich einen guten "Anschluss"
Egal ob Sardinien oder Korsika...ich wär für jeden Ausflug zu haben...
hervorragende Idee - gleich einmal aufzeig und mich anmeld! - und die Stute auf Verdacht einmal mit.... ja mal einen EF-Badeausflug übers WE nach Sardinien organisieren.
Die Stute und ichAlso machen wir Nägel mit Köpfen!
1) Wer?
gute Idee. Jedes Datum ab Mai ist ok, solang es bis deutlich vor dem 20.6. ist.2) Wann? Schlage das Wochenende nach Pfingsten vor, von Freitag after office bis Sonntag ca 20:00 Uhr zurück in Wien.
ist beides schön, Koriska kann landschaftlich find ich mehr, dafür gibts auf Sardinien die schöneren Strände. Ich wär da wie dort dabei3) Wohin? Sardininen? Korsika?
Müßten wir zusehen, daß wir noch eine vertretbare Unterkunft auftreiben und die Sache leistbar bleibt.Hardfacts: Wenn wir wirklich nach Sardinien wollen, werden bei voller Auslastung und allem goodwill doch Kosten an die 250,- pro Nase entstehen. (Da verdiene ich dabei genau nix!!! MUSS aber einen zweiten Piloten mitnehmen (IFR Rules))
ja, von mir aus auf jeden Fall, ich fänds toll und wäre gern dabeiReden wir weiter?
jöööö, ich darf mit... bei der Passagierliste ein Mitspracherecht zu haben
los los... wenn Biene mitfliegt
der heisst aber....was wir leiden können ....und nicht, was wir nicht leiden könnenEuer Ausflug wäre ja fast einen eigenen Thread wert, dann bräuchtet Ihr diese hier nicht verwässern .....
... bei der Passagierliste ein Mitspracherecht zu haben
Und alle die keinen Platz mehr im Flieger bekommen können mit mir auf die Donauinsel oder ins Gänsehäufel fahren ...
und Unterkunft Herzblatt ??
... hoffe doch im Cockpit...
... bei der Passagierliste ein Mitspracherecht zu haben