Was wir leiden können...

Dachte nicht das aus dem "harmlosen" Scherz "Ernst" werden wird!

Also machen wir Nägel mit Köpfen!

1) Wer?

2) Wann? Schlage das Wochenende nach Pfingsten vor, von Freitag after office bis Sonntag ca 20:00 Uhr zurück in Wien.

3) Wohin? Sardininen? Korsika?:fragezeichen:

Hardfacts: Wenn wir wirklich nach Sardinien wollen, werden bei voller Auslastung und allem goodwill doch Kosten an die 250,- pro Nase entstehen. (Da verdiene ich dabei genau nix!!! MUSS aber einen zweiten Piloten mitnehmen (IFR Rules))

Reden wir weiter?

@ Eispick: EDDF (Frankfurt) ist mir doch ein wenig zu weit vom Schuss, ein Slot dorthin schwer zu bekommen und es ist seeeeehr teuer, sorry, vielleicht finden wir für dich einen guten "Anschluss" :)

Dachte nicht das aus dem "harmlosen" Scherz "Ernst" werden wird!

was dachtest du denn ? wir sind ja hier in keinem Scherz Forum :mrgreen:

1) Wer?

2) Wann? Schlage das Wochenende nach Pfingsten vor, von Freitag after office bis Sonntag ca 20:00 Uhr zurück in Wien.

Hardfacts: Wenn wir wirklich nach Sardinien wollen, werden bei voller Auslastung und allem goodwill doch Kosten an die 250,- pro Nase entstehen. (Da verdiene ich dabei genau nix!!! MUSS aber einen zweiten Piloten mitnehmen (IFR Rules))

:hurra: genial :hurra: :bussal:

und Unterkunft Herzblatt ?? :hmm:

Reden wir weiter?

hoffe ich doch :daumen: im Cockpit *grins*

@ Eispick: EDDF (Frankfurt) ist mir doch ein wenig zu weit vom Schuss, ein Slot dorthin schwer zu bekommen und es ist seeeeehr teuer, sorry, vielleicht finden wir für dich einen guten "Anschluss" :)

Ice startet mit von Wien weg , BASTA :lehrer:

das auto von winter auf sommer reifen umrüsten,durch die waschanlage düsen,das auto aussaugen,wie herlich ist das,ein sauberes auto,sonne gute musik,der sommer kann kommen,

it´s a nice day!

... ja mal einen EF-Badeausflug übers WE nach Sardinien organisieren.:mrgreen:
hervorragende Idee - gleich einmal aufzeig und mich anmeld! - und die Stute auf Verdacht einmal mit. :cool:

1) Wer?
Die Stute und ich
gute Idee. Jedes Datum ab Mai ist ok, solang es bis deutlich vor dem 20.6. ist.
ist beides schön, Koriska kann landschaftlich find ich mehr, dafür gibts auf Sardinien die schöneren Strände. Ich wär da wie dort dabei ;)
Müßten wir zusehen, daß wir noch eine vertretbare Unterkunft auftreiben und die Sache leistbar bleibt.
Reden wir weiter?
ja, von mir aus auf jeden Fall, ich fänds toll und wäre gern dabei ;)

Euer Ausflug wäre ja fast einen eigenen Thread wert, dann bräuchtet Ihr diese hier nicht verwässern ..... :roll:

Und alle die keinen Platz mehr im Flieger bekommen können mit mir auf die Donauinsel oder ins Gänsehäufel fahren ... :)

:hurra: user/inen die hier so viel dummheiten von sich geben das ich mich zerkugel vor lauter lachen ..... danke euch beiden ;)

und Unterkunft Herzblatt ?? :hmm:

Bin gerade dabei meine guten Kontakte in die Tourismusbranche zu nutzen, kann aber noch nichts sagen..... vielleicht wär ja ein Haus/Villa janz jut.. aber für so viele Leute?!?

... hoffe doch im Cockpit...

Enttäuschung Nr.1: da sitzt der vorgeschriebene Copilot! Das Cockpit ist so klein, da gibt´s nicht mal einen richtigen Jumpseat.... Besuche sind aber willkommen!

... bei der Passagierliste ein Mitspracherecht zu haben :cool: :mrgreen:

Enttäuschung Nr2: Weis ich da was nicht? ICH sitze ganz vorne links, also bin ich der Chef!

Zurück
Oben