Was wir leiden können...

Verarschereien auf Kosten der anderen natürlich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:

Wäre ich Lehrer an einer Schule, würde ich sofort derlei Videos mit Einverständnis der Vorgesetzten in den Unterricht einbinden. Erstens sorgt dies für eine Auflockerung und man lernt sogar Fremdwörter wie "Mäzen" dabei kennen, zweitens geht das Lernen doch viel leichter von der Hand, wenn etwas Action und/oder Humor enthalten ist. PISA lässt grüßen.

Ich halte es für extrem hilfreich, wenn jemand nicht zu irgendwas gezwungen wir, sondern er aus freiwilligen Stücken sich einer gewissen Bildung annimmt. Klar. Für die meisten stellt Schule einen Zwang dar. Aber das muss halt sein.

Wir können schlechte Noten leiden, die vollkommen abweichend von den Fähigkeiten eines Mitarbeiters liegen.

Was wir sonst noch leiden können? Schockerseiten und bizarre Filme wie diesen oder diesen hier.

Grund? Weil man da etwas sieht, das im Alltag der Vermutung nach niemals eintritt und somit an etwas Außergewöhnlichem teilhat.

Dazu möchte ich jedoch eines anmerken: Solche Seiten/Filme sind nichts für Kinder, schlechte Mägen oder labile Personen. Bei O* ging es zuletzt um Unfallverhütung, obwohl dort extrem starker Tobak gezeigt wurde. Ich bin der Meinung, dass diese Seite dennoch lehrreich ist, da man dabei erkennt, wie schnell der Tod durch unkontrollierbare Kräfte eintreten kann oder wie zäh ein menschlicher Körper sein kann.

Sicherlich steckt dabei ein gewisses Maß an Voyeurismus drin - unabstreitbar.

Was ich außerdem noch mag? Eben Vielfältigkeit und ein weitgehend zensurfreies Österreich im Gegensatz zu unserem großen Bruderstaat.

Immer wieder gerne das hanebüchene Gestammel von einem der Lieblingspolitiker, der eigentlich studiert hat.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen:

Es geht nix über einen tiefverschneiten Wald, den Schein des Mondes und ein Paar Tourenski/Schneeschuhe. :)

möchte ergänzen, Klasse Frau auf weißem Bärenfell, Flasche Wein, Kerzenlicht und Hände in Bewegung, Herzklopfen zwischen den Beinen :mrgreen:

möchte ergänzen, Klasse Frau auf weißem Bärenfell, Flasche Wein, Kerzenlicht und Hände in Bewegung, Herzklopfen zwischen den Beinen

Das ist die zweitbeste Sache der Welt. ;)

Aber ein Sonnenuntergang am Gipfel, ein Abfahrt durch unverspurten knietiefen Pulver, den Mond als persönliche Leuchte und Gämsen als staunende Zuseher ist mit nix zu vergleichen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die zweitbeste Sache der Welt. ;)

Aber ein Sonnenuntergang am Gipfel, ein Abfahrt durch unverspurten knietiefen Pulver, den Mond als persönliche Leuchte und Gämsen als staunende Zuseher ist mit nix zu vergleichen. :lol:

:hmm: Lebe im Bergdorf, aber habe zur Zeit nur Abfahrten in unverspurtem Schnee! Leider auch kein Freizeit mehr, da meine Frau wären dieser Zeit sich voin mir fahren lässt. Sie fährt kein Auto, da sie öfter mit Heck als 1. aus der Kurve kam. (Mein armer Alfa)

Lebe im Bergdorf, aber habe zur Zeit nur Abfahrten in unverspurtem Schnee! Leider auch kein Freizeit mehr, da meine Frau wären dieser Zeit sich voin mir fahren lässt. Sie fährt kein Auto, da sie öfter mit Heck als 1. aus der Kurve kam. (Mein armer Alfa)

Schenk ihr ein paar Tourenski, dann bleibt der Alfa den Winter über garagiert. ;)

:hmm: Lebe im Bergdorf, aber habe zur Zeit nur Abfahrten in unverspurtem Schnee! Leider auch kein Freizeit mehr, da meine Frau wären dieser Zeit sich voin mir fahren lässt. Sie fährt kein Auto, da sie öfter mit Heck als 1. aus der Kurve kam. (Mein armer Alfa)

Kempen ist ein Bergdorf? *rofl* Naja, vielleicht für die Holländer ;)

möchte ergänzen, Klasse Frau auf weißem Bärenfell, Flasche Wein, Kerzenlicht und Hände in Bewegung, Herzklopfen zwischen den Beinen

Möchte ergänzen, Minus 13 Grad, klasse Frau zitternd (vor Kälte, nicht Erregung) auf weißem Bärenfell in der Holzkapelle am Erdboden, Eispickel für den gefrorenen Wein, Hände in Bewegung, damit die Finger nicht abfrieren ...

Also ich weiß nicht, was daran romantisch sein sollte :haha::haha::haha:

Zurück
Oben