Was wir leiden können...

Tja ich schätz das kann dauern :mrgreen: bissl was musst schon tun dafür :lehrer:

Ich dachte immer, ein schöner Körper und ein Mundwerk würde genügen. Schon meine Mutter nahm mich in die Pflicht: "Bua, waun`s wirkli` net mehr aunders geht, daun.... liag!" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute überraschend schon mittags aus gehabt zu haben und jetzt Ferien bis 10. Jänner! :hurra:

chatzi - eagle heisst Adler ...

Apropos Eagle, hab grad meine Weihnachtsente kauft.

Frage:

1. ist Sex mit einer g'füllten Ente bevor's im Backrohr war pervers ... ???
2. was mich 'ne Spur mehr beschäftigt - was macht man da eigentlich als Beilage dazu ... ???

1. ist Sex mit einer g'füllten Ente bevor's im Backrohr war pervers ... ???
:hmm: ist sie da noch eingefrohren ... oder schon aufgetaut? :mrgreen:
2. was mich 'ne Spur mehr beschäftigt - was macht man da eigentlich als Beilage dazu ... ???
ich persönlich würde ja Bratkartoffeln und Rotkraut machen ... ist aber Geschmacksache ;)

so long
erebos

Gleich jetzt dann auch einer von den anderen 5.000.000 Wahnsinnigen zu werden die Wiens Strassen verstopfen. Schau ma mal ob ich bis z'weihnachten wieder z'haus bin ... :fragezeichen: Falls ned, Ente liegt im Kühlschrank falls wer ane braucht ... :cool:

PS: ned schrecken vor dem grünen Zeug was aus'n Milchpackl rauswächst, das tut eh nix ... :nono:

Gleich jetzt dann auch einer von den anderen 5.000.000 Wahnsinnigen zu werden die Wiens Strassen verstopfen. Schau ma mal ob ich bis z'weihnachten wieder z'haus bin .

Gscheiter irgendwo am Gürtel stecken......als z. B. in London am Flughafen ;) - da kannst notfalls die Kraxn stehen lassen und zu Fuß heimgehen :mrgreen: - durch den Ärmelkanal schwimmen ist auf jeden Fall mühsamer! :cool:

ja, du bist pervers... tiefgefrohrene ente... wie kann man nur...
sowas sollte man frisch kaufen... weihnachten ist eh nur einmal im jahr

Zurück
Oben