Was wir leiden können...

... sobald die Heiligen 3 Könige vorbei sind und das Risiko eines Wohnhausbrandes durch unsachgemäßen Umgang mit dem Feuer minimiert wurde.

@ maggi: :daumen: :cool: :hurra:

Und ... speziell für die Alexandra: WEIHNACHTEN ... :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
... die durchdachte Star-Trek-Welt, in der man z. B. physikalischen Vorgängen möglichst nahe bleiben wollte. Da ist für jeden Fan der Science Fiction was dabei. Politik, Glauben, Humor, Action, Wissenschaft, Medizin, Sprachen, Schriften, Exobiologie...

Natürlich sollte man dabei auf dem Boden der Realität bleiben, aber zumindest beflügelt so was die Phantasie. Und manchmal kommen Gedankengänge dabei heraus, die gar nicht mal so sehr an den Haaren herbeigezogen sind.

Das kann ich sehr gut leiden.

... die durchdachte Star-Trek-Welt, in der man z. B. physikalischen Vorgängen möglichst nahe bleiben wollte. Da ist für jeden Fan der Science Fiction was dabei. Politik, Glauben, Humor, Action, Wissenschaft, Medizin, Sprachen, Schriften, Exobiologie...

Natürlich sollte man dabei auf dem Boden der Realität bleiben, aber zumindest beflügelt so was die Phantasie. Und manchmal kommen Gedankengänge dabei heraus, die gar nicht mal so sehr an den Haaren herbeigezogen sind.

:shock: jetzt is mir alles klar........

maggi,

das sind keine Spinner. Solche Leute haben halt Phantasie.

Schaust Du Dir nicht gerne Filme oder Serien an, die ein wenig von der Realität abweichen?

Deine Antwort kam viel zu schnell. Hättest Du Dir alles angeschaut, wäre Dein Posting frühestens nach einer Viertelstunde erfolgt. ;)

Kann aber auch Leute so wie Dich gut leiden, die ein bisschen (gerechtfertigte) Kritik üben.

... den Aufschneider. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

meine zwei eristoff flash flaschen, davon ist eine schon weg. eventuell heut noch die flasche sekt :lol:

die zweite eristoff flash flasche muss jetzt dran glauben :mrgreen:

partyyyyy :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... den Schoitl und den Götz Kauffmann, die sich parteiunabhängig gerne am Kaisermühlen-Brückel trafen, während die Hausmeisterin nach wie vor verblüffend jung aussieht.

Das war irgendwie aus dem Leben gegriffen und amüsant anzusehen.

Außerdem sorgte der Wolfgang Böck für einen väterlichen Beratschlager, der stets mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn er überdies dem deppertern Buam bei der Polizei seine Grenzen aufzeigte.

Echt köstlich. :mrgreen:

Darf ich Ihnen die Jacke abnehmen?

Danke, ich bin nicht körperbehindert.

:haha:

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, der Primar Böck hot wos übasegn. Der Patient is starker Alkoholika. Klinglst bei Eich?

Na.

Na jo, Alkohkohoka und poröse Blutgefäße. Wo?

Speiseröherere?

Genau. Es kummt durch die blutverdünnenden Medikamente zu einer Ösophagus-Varizenblutung, des haßt, der Patient liegt beim Böck zwa Stundn im Aufwochkammerl und vabliat üba die Speiseröhre eh in sein eiganen Mogn.

Jetzt hob ihn bei die Eier.

An sich ein Fall für die Gerichtsmedizin, owa wia stön uns deppat und mochn eam auf.

Haha! :mrgreen:

Wer weiß wirklich, wie es in der Gerichtsmedizin zugeht...

...., dass nun endlich wieder das "Explosiv" von Aigner in meinem Badezimmerschrank steht!!! *gggg*

lg
Jenna

... dicke Titten und a vasauts Gschau in Kombination mit einem doch hübschen Gesicht inklusive ein wenig Speck auf den Rippen.

Schade... A feste Beziehung will's.

Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun.

Vorzugsweise solche - also eher rassig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das da tom und da toreth jetzt wirklich fix zsam sind ...... :hurra: gratulier euch beiden, viel spaß und jede menge klenier klingonen kinder :daumen: .... :winke:

*duck*:undweg:

Zurück
Oben