Was wir leiden können...

Erhol Dich gut und komm in einem Stück zurück..........laß Dir nix abbeißen :mrgreen: .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... wenn etwas Lustiges, leider Vergessenes geträumt wird und man sich dabei mit dem eigenen Lachen selbst aufweckt - so wie heute gegen 02:30 Uhr geschehen.

Ob da an Traumdeutung etwas Wahres dran ist...? Belege...? Wissenschaftliche Studien...?

... diese super gemachten Verarschungsvideos. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... und dieses relativ schwer verständliche Schwäbisch oder gar Sächsisch - besonders die Selbstironie darin.

... jetzt schon den Film Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott, als ich heute früh in Radio Wien ein paar Ausschnitte davon hörte.

Nebenbei bemerkt: Kompliment an Frau Ott. Sie ist 85 Jahre alt und sieht um 10 Jahre jünger aus! Hält eine humoristische Einstellung derart jung?

... den Aufschneider (Wiederholung).

Könnte mich jedes Mal schlapp lachen darüber. Er hat den menschenfeindlichen Pathologen wirklich ausgezeichnet gespielt. Und auch der Oliver Baier in der Rolle des Primar Böck kam unerwartet hervorragend herüber. :mrgreen:

Hader zum Winkler: San Sie deppat woan!? Sie kennan ned aufonga mit meina Tochta wos! Haums an voin Schuß, heast!? WIA HAUM A DIENSTVAHÖTNIS... I klog Sie duach Sonne und Mond, Sie Wiaschtl! :hahaha:

Zöht eh nix do. Im Gegensatz zu da.

Außerdem verlinke ich gerne, da dieses und jenes den ein oder anderen interessieren könnte und dadurch ein gewisser Sinn besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben