Was wir leiden können...

... Steirerbuam. ;)

Steirermen san außerdem very good for Hollywood.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja. Mit ein bissl Geishaltigem ist das Lied zu vertragen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
... Moderatoren, welche nicht gleich mit dem Knüppel daherkommen, sondern augenzwinkernd und verständnisvoll notwendigerweise eingreifen.

Derlei Korrekturen finde ich richtig intuitiv durchdacht und super, ohne, dass der User dabei das Gefühl bekommt, da möchte sich jemand aufspielen.

... Mod-Foren.

... die Beschaffenheit von Aerogel.

Ein hochinteressantes Material, das ebenfalls ein hübsches Dekorationsstück in der Wohnung sein kann. Costa quantum wahrscheinlich ein paar 100 Euro...

Webseiten von Zahnärzten, die einen erklären, dass Morphologie unter anderem eine große Rolle spielt und man trotz sorgfältiger Pflege nichts dafür kann, wenn sich Parodontose breit macht, aber Gott sei Dank seit 15 Jahren nun statisch bleibt.

Den Toto und den Harry, wie sie mit Jugendlichen umgehen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fummeln Sie nicht an meinem Arsch rum!

:mrgreen:

Hätte er weniger konsumiert.

Zuletzt bearbeitet:
... die Avionik des Joint Strike Fighters.

... den Schuhverkäufer mit seiner Kaiser. :mrgreen:

Gerade die Erkenntnis gewonnen zu haben, daß ein, im Jahre 2005 angebrochener, Bouchet...........hick............immer noch einfährt----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daß der Thread mit dem lustigen Vulkanier auf der Ignore-Liste ausschaut wie ein Brief aus der ehemaligen DDR ;)

2/3 geschwärzt :haha::haha::haha:

... dass einfach gestrickte Forumsopis sich mit dem Ignoren selbst ein Bein stellen. Grund: eh bekannt. :aetsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... dass einfach gestrickte Forumsopis sich mit dem Ignoren selbst ein Bein stellen. Grund: eh bekannt. :aetsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sooo tiefsinnig san deine postings net (leider..........)

ps: was muss man machen, um auf die ignore von balbo zu kommen...;)

ps: was muss man machen, um auf die ignore von balbo zu kommen...;)

Keine Ahnung.

Habe noch nie jemanden auf die Ignore-Liste gesetzt. Das bleibt auch so. ;)

Denn auch dumme Postings in anderen Foren sind ganz interessant anzusehen. Schließlich möchte man ja den Kontext in einem Thread (auch wenn es sich um einen "Spam-Thread" handelt) mitverfolgen.

... das Neujahrskonzert. Jetzt geht's erst richtig los.

Daher: Loslösen vom Blechtrottel angesagt.

... dass ich der Promenadenmischung meiner Ex-Freundin innerhalb von 10 Minuten "Sitz" ohne Strenge, jedoch spielerisch beibringen konnte.

Das war ein Erfolgserlebnis, von dem wir beide (also die Hündin und ich) profitierten.

... Leute wie Harald Lesch mit einem scharfen Verstand und mit Einfühlungsvermögen.

Oder halt solche ziemlich objektiv urteilende Leute.

... die Rätslerei über die Entstehung von Leben allgemein. Anhaltspunkt bleibt wohl nach wie vor die Drake-Gleichung.

Zurück
Oben