Was wir leiden können...

....dass das lang aufgeschobene telefonat mit dem kreditinstitut positiv verlaufen kann, entgegen meiner schlimmsten befürchtungen. :hurra: ein packen weniger steine im rucksack herumschleppen! chaka. ;)

.... dass es hier a menge gaaaanz lieber leute gibt ... und da mein ich jetzt die ehrlichen :daumen: ... nicht jene, die sich unter dem deckmantel, ach gar so hilfsbereit zu sein nichts als nur den eigenen vorteil verschaffen ... ja, es gibt sie noch, die wahren freunde/freundinnen :bussal: ... die, die ich meine, wissen schon, dass sie gemeint sind ;)

....dass das lang aufgeschobene telefonat mit dem kreditinstitut positiv verlaufen kann, entgegen meiner schlimmsten befürchtungen. :hurra: ein packen weniger steine im rucksack herumschleppen! chaka. ;)

:daumen: Irgendwann gehts im Leben immer wieder auch mal aufwärts ... :)

ja da kann ich der lady voll beipflichten...es gibt hier einige tolle leute die auch wirklich helfen bzw. helfen wollen. :bussal: an alle die ich mein.

ja da kann ich der lady voll beipflichten...es gibt hier einige tolle leute die auch wirklich helfen bzw. helfen wollen. an alle die ich mein.

mindestens eine davon meinen wir glaub ich gemeinsam ;) ... und wenns grod amoi von ihrn besn runtasteigt tät i si herwinkn um sich ihr extradickes :bussal: abzuholn :daumen:

ja da kann ich der lady voll beipflichten...es gibt hier einige tolle leute die auch wirklich helfen bzw. helfen wollen. an alle die ich mein.

Na wegen dem Treadtitel wärs……… "Was wir leiden können" … :mrgreen:

Btw…… dass das Auge von meinem WAU WAU wieder gut wird! :)

...dass alle sich lieb haben...:bussal:

und dass ich eine dummheit begehe und dann nachher nach monaten mal endlich zum friseur zische. :hurra:

Zurück
Oben