R
Gast
(Gelöschter Account)
....dass das lang aufgeschobene telefonat mit dem kreditinstitut positiv verlaufen kann, entgegen meiner schlimmsten befürchtungen. ein packen weniger steine im rucksack herumschleppen! chaka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dass das lang aufgeschobene telefonat mit dem kreditinstitut positiv verlaufen kann, entgegen meiner schlimmsten befürchtungen. ein packen weniger steine im rucksack herumschleppen! chaka
supadass das lang aufgeschobene telefonat mit dem kreditinstitut positiv verlaufen kann
....dass das lang aufgeschobene telefonat mit dem kreditinstitut positiv verlaufen kann, entgegen meiner schlimmsten befürchtungen. ein packen weniger steine im rucksack herumschleppen! chaka.
ja da kann ich der lady voll beipflichten...es gibt hier einige tolle leute die auch wirklich helfen bzw. helfen wollen. an alle die ich mein.
ja da kann ich der lady voll beipflichten...es gibt hier einige tolle leute die auch wirklich helfen bzw. helfen wollen. an alle die ich mein.
Btw…… dass das Auge von meinem WAU WAU wieder gut wird!
ähem...sowos konn i goar ned leiden,so in da öffentlickeit
danke lady
bist pscht jetzt
ollas ondere unta uns wieda
is des jetzt a wunsch oder fakt?
Tz, tz, ……… Weiba! (kann ich auch leiden!)