Was wir leiden können...

komisch, dass dieser positive thread nur halb so lang ist oder? :hmm: :mrgreen:

*bald endlich meine tolle, kühle, blonde an den lippen hängen zu haben :herzen:
*kinder beide aus dem haus :cool:

das weiß ich mit dem fuss jetzt....wollte nur wissen ob es weh tut oder juckt ;)
danke für die aufklärung! :mrgreen:

das weiß ich mit dem fuss jetzt....wollte nur wissen ob es weh tut oder juckt ;)
danke für die aufklärung! :mrgreen:

ahja, habs dir ja schon verklickert :mrgreen:......nein, tut jetzt nicht mehr richtig weh, aber mühsam ists ihn nicht belasten zu dürfen und so gestreckt mitschleppen zu müssen.....wär toll ihn für diese zeit abschrauben zu können :mrgreen:

bitte gerne ;)

... leute, die sich jetzt darüber aufregen, dass ich sie verwarnt habe ... wie lange bin ich kein mod mehr? 2 jahre oder so? :mrgreen:

Heute zwei Dinge.

Erstens, ich hab endlich das Handgelenkstattoo fertig - ein R und ein D, verschlungen - die Initialien meiner Eltern. *ganzstolzbin* Mein Vater hätte mir zwar nen Vogel gezeigt, egal so hab ich ihn nicht nur im Herz.

Und als zweites - meine neuen Nike Air Max (ja ich bin tussig oberflächlich, brust) weiß, blau, pink - auch egal das Sohni skeptisch meinte, ömm Mäm biste dafür nicht a bissi alt??!! :mrgreen:

pfff...du musst ja geld haben mylene. *neid* (ich hätte gern welche in komplett pink *fg*)
für tolle turnschuhe ist frau nie zu alt! :lehrer:

pfff...du musst ja geld haben mylene. *neid*

Ich hab hart dafür gearbeitet und seit Januar diesen Jahres ernte ich halt dafür. Was aber Arbeitszeiten von 9-20 Uhr beinhaltet und dies auch Samstags. ;) Also drehen für meine Kohle muss ich mich schon und ja manchmal hab ich meinen Jungs ein schlechtes Gewissen gegenüber, weil da Zeit fehlt.

Mein Vater hätte mir zwar nen Vogel gezeigt, .........

wäre bei unseren vätern auch so gewesen, aber nur als äußerliches zeichen.... innerlich wären sie mächtig stolz gewesen und hätten die eine oder andere freudenträne unterdrückt.... :daumen:

@ mylene
war nicht bös gemeint, eher scherzhaft. :haha: ich weiß es selber weil ich bis vor 3 jahren voll gearbeitet hab. (früher auch alleinerziehend gewesen, wie jetzt wieder ;))

Zurück
Oben