Was wir leiden können...

Das ich heute meine letzte Fahrstunde habe und dann mit meinem babyflitzer wien unsicher mache :)

Also ab 15.00 lieber nicht in wien auf die strasse steigen :mrgreen:

Das ich heute meine letzte Fahrstunde habe und dann mit meinem babyflitzer wien unsicher mache :)

pfuhhh, es kann auch ein vorteil sein, am land zu wohnen .... :haha::undweg: trotzdem viel glück !!!

topic: battlewing 501 und 502 zum absoluten super-über-drüber-preis ergattert zu haben.... :hurra:

Beim Zigarettenkaufen nach dem Ausweis gefragt werden. Seh ich echt 6 Jahre zu jung aus? Naja, mit 25 freu ich mich drüber.. :mrgreen:

dass bald wochenende ist und dann ab nächster woche auf der arbei vielleicht wieder ein bisschen ruhe einkehrt
ach ja UUUUND dass es heut caipis gibt UUUUUND eine live-band spielt :D

Das mein Sohnemann mir vertraut und ich ihn abholen durfte mit meiner gurke, und er mein Auto gewaschen hat und mir nen cafe spendiert hat :)

Das mein Sohnemann mir vertraut und ich ihn abholen durfte mit meiner gurke, und er mein Auto gewaschen hat und mir nen cafe spendiert hat :)

klingt ehrlich und so, als hättest du gewisse fehler gemacht und eingesehen! (nur eine vermutung).
------------------------------

diese alltäglichen, kleinen dinge, die das leben spielt und die uns weiter bringen und reifen lassen.

Zurück
Oben