Was wir leiden können...

American Pie anschaun und mich kaputt lachen :D Heitert mich wenigstens bissi auf, war ein besch..... Tag. Aber ich lach jetzt wieder dank Film :hurra:

klingt ehrlich und so, als hättest du gewisse fehler gemacht und eingesehen! (nur eine vermutung).
------------------------------

diese alltäglichen, kleinen dinge, die das leben spielt und die uns weiter bringen und reifen lassen.

Nein nur mein Sohn hat dauernd über meine Gurkerl(Microcar) gelacht und gelästert ,und ist an und für sich nicht so das arbeitstier privat sondern eher ein fauler Sack,drum freuts mich doppelt :) Und er zahlte den Cafe von seinem Lohn da er Gott sei Dank seit Monaten brav arbeitet(Lehre).
Sowas freut glaube ich jede Mutter. Und Vetrauen in Bezug auf das das ich erst seit ein Paar Stunden den Schein hab :)

Nein nur mein Sohn hat dauernd über meine Gurkerl(Microcar) gelacht und gelästert ,und ist an und für sich nicht so das arbeitstier privat sondern eher ein fauler Sack,drum freuts mich doppelt :) Und er zahlte den Cafe von seinem Lohn da er Gott sei Dank seit Monaten brav arbeitet(Lehre).
Sowas freut glaube ich jede Mutter. Und Vetrauen in Bezug auf das das ich erst seit ein Paar Stunden den Schein hab :)

ok, dann bitte nicht böse sein für meine falsche theorie.
klang halt in meinen augen anders.
---------------------------

unkomplizierte kommunikation

Ahso, jetzt weiß ich, warumst beim neuen Job die 0930 als Vorwahl hast... :mrgreen:

Ruf mich an ... :domina: Gib mir Verwarnungen ... :domina: Sperr meinen Account ... :domina: :mrgreen:

eigentlich etwas armseelig , aber .... nur von den Besten kann man lernen ;)

Rischtisch, daher ... :nono: armseelig :lehrer: armselig

Bitte, gern g'schehen, nix zu danken.

Gruß - der Beste ... :cool:

:mrgreen:

das der feurige fuchs version 4.0.1 allein schon optisch gelungen ist und tatsächlich abermals beschleunigt ... :hurra:

Wenn ich mir denk, dass ich grad ka Lust hab, in die Arbeit zu fahren, und mei Kollegin mir a SMS schreibt, dass nix los is und ich später kommen kann. Yesssssssssss :virus:

Zurück
Oben