Was wir leiden können...

was ich leiden kann? das wunderbare wetter, welches endlich wieder ist... schöner garten, erledigte hausarbeit und schmetterlinge an meinen pflanzen beobachten :)

Ja! Wunderbar...
Schmetterlinge über'n Gebüsch.... ;)

(Anm. vor allem wenn ich träumen kann, sie mögen für mich Flügel schlagen.... :cool: )

Hab glaubt, er hat vom Taxler auf Grillmeister umgesattelt.........a wenn er noch keinen Griller hat, mim Fleisch müßt er sich ja auskennen.

Und wegen Naturschutz.........obs jetzt in der Turbine gar werden oder auf meinem Griller, ist doch keine Frage des Naturschutzes........
Hauptsach sie sind rrrrraus..........

Und wegen Naturschutz.........obs jetzt in der Turbine gar werden oder auf meinem Griller, ist doch keine Frage des Naturschutzes........
Hauptsach sie sind rrrrraus..........

Nojo.... aber bei der Turbine sind's NUR rrrrraus .... Faschiert's in der Luft.... ;)
Vom Griller gibt's noch a REIN....

Schön das dein Apfelkuchen so läcker ist ich finde es genauso wohltuend wenn eine Frau zu 100000% Schambehaart so richtig bis zum Arsch auch mit Bikienizohne:daumen:

mich mit dir mitfreu.... gehts dann demnächst auf den alp d`huez? :mrgreen:

... wenn man gute schmerzmedis da hat....ohne rezept. :cool: :mrgreen:

na reiten schon aber net am gepäckträger....da gibts andere harte untergründe für... :cool: :mrgreen: :bussal:

:oops: und ich dachte immer, du würdest gerne auf Watte gebettet werden?

On topick!: Kranzelreiten :mrgreen:

Eine vernünftige liebe nette Frau ohne weitere Interessen zu massieren, verrückt zu machen und zu befriedigen !

Zurück
Oben