Was wir leiden können...

Mit einem der 3 schönsten Mädels der Welt, heute beim Heurigen, bei einem Glaserl Wein, die Nachmittagssonne genossen zu haben. :hurra:
Daß sie mich genauso liebt, wie ich sie :hurra: .........und.......
daß sie, aussehensmäßig, zum Glück nix von mir geerbt hat :daumen: .

Mit einem der 3 schönsten Mädels der Welt, heute beim Heurigen, bei einem Glaserl Wein, die Nachmittagssonne genossen zu haben. :hurra:
Daß sie mich genauso liebt, wie ich sie :hurra: .........und.......
daß sie, aussehensmäßig, zum Glück nix von mir geerbt hat :daumen: .

Nori hast 3 Töchter? (Neidisch gugg - kannst ja mal erklären wie man Weibsen macht. :mrgreen: Damit ich das im nächsten Leben hinbekomme. Nicht das Jungs schlecht sind, aber ich würd doch mal gern Frauengespräche führen.)

Nori hast 3 Töchter? (Neidisch gugg - kannst ja mal erklären wie man Weibsen macht. :mrgreen: Damit ich das im nächsten Leben hinbekomme. Nicht das Jungs schlecht sind, aber ich würd doch mal gern Frauengespräche führen.)

Tja , meine Liebe.......ich weiß nur eins:

Aber eins weiß ich gewiß: die drei Mädels waren, bzw. sind pflegeleichter, als der Bub.........der gibt mir Aufgaben auf.

:lehrer: a alte weisheit besagt:
es is a kunst a loch in a loch zmochn

oiso nori.....kannst di ois 3-facher künstler bezeichnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
On Topic:

Daß ich keine Gummistiefel, keine 40 Gräder im Schlafzimmer, keinen Lustersprung, keine verhängte Spiegel und auch keine Verdunkelung gebraucht hab um ein großer Künstler zu werden :mrgreen: .

Heute endlich wieder arbeiten!!! Hurrrraaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh rrrgh!

Dass ich heut Abend für 4 Tage nach Wien fahr :hurra:
Und somit 4 ganze Tage lang nicht arbeiten muss :)

Zurück
Oben