R
Gast
(Gelöschter Account)
...dass ich mit meiner schwester die tastatur hinbekommen hab und nur noch das H bissl probleme mact...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du schreibst, du stehst auf 'Oden' ist dann unklar du auf Gedichte stehst, oder das 'H' am Anfang fehlt....dass ich mit meiner schwester die tastatur hinbekommen hab und nur noch das H bissl probleme mact...
...müsst das dann nicht oden heißen...Wenn du schreibst, du stehst auf 'Oden' ist dann unklar du auf Gedichte stehst, oder das 'H' am Anfang fehlt.
Wenn du schreibst, du stehst auf 'Oden' ist dann unklar du auf Gedichte stehst, oder das 'H' am Anfang fehlt.
scweinderl.
Saturns Oden
ist halt ein stummes H....dass ich mit meiner schwester die tastatur hinbekommen hab und nur noch das H bissl probleme mact...
ist halt ein stummes H.
@swinger: dann müsste es aber "ommasch" oder "erkül" heissen.
@topic: dass vor lauter hitze nicht viel los ist. Sind sicher alle am see.. Ich will auch.
Darüber reden wir in 20 Jahren... endlich 30 geworden zu sein
Mir kommt schon beim Trailer das ..........