Was wir leiden können...

....heute fünf Stunden Gearbeitet zu haben und zu wissen, dass ich das Doppelte gezahlt bekomme :)

Wenn der Himmel so wie grad eben Donnert und rummst und der Regen dann ganz sanft auf dich niedergeht, fast schon so als wollt er dich liebkosen :)

dass ich heute ganz leicht einen parkplatz finden werde, weil die meisten irgendwo anders, sich um eine freie strandliege raufen ;-)

dass ich heute ganz leicht einen parkplatz finden werde, weil die meisten irgendwo anders, sich um eine freie strandliege raufen ;-)

ergänzend zu dieser fantastischen beobachtung - dass die "Süd" und die "Südosttangentn" net wieder verstaut mit Raserunfällen unpassierbar gemacht werden... :) :hurra: - ich kann mein Job heut ungehindert abarbeiten!!

oops- sorry - ich habe soeben das Gefühl, dass das missverständlich sein könnt...
Bevor was passiert: ist durch und durch respektvoll gemeint!

Schön, dass es Freunde gibt, auf die man sich in allen Lebens- und EF-Lagen verlassen kann!

Mit'n Bremsbelägewechseln fertig sein ... :cool:

Probefahrt kommt dann am Abend. In diesem Sinn liebe Freunde, hat mich g'freut euch kenneng'lernt zu haben. Blumen und Kränze könnt's euch schenken ... :mrgreen:

Mit'n Bremsbelägewechseln fertig sein ... :cool:

Probefahrt kommt dann am Abend. In diesem Sinn liebe Freunde, hat mich g'freut euch kenneng'lernt zu haben. Blumen und Kränze könnt's euch schenken ... :mrgreen:

Liegst am Autofriedhof draußen.................... heast sei net teppat! Wir woarn no imma net :saufen:

Rischtisch. Werd die Havarie auf unbestimmte Zeit verschieben ... :cool:

Gut zu wissen. Werd nie wieder in 'ne Werkstatt fahren, wenn ich jetzt weiß, das mein Leben in Händen 15jähriger, pubertierender Löffel liegt ... :mrgreen:

tipp: fahr nie in eine werkstatt, dort fahr ich nur hin wenni s pickerl mach, und dass beim öamtc. schau dich im internet um, fia jede kraxn gibts a forum, dort kannsd alles nachlesen, fragen stellen, reperaturanleitung erhaschen.................:mrgreen:

Dankschön! Über Kleinigkeiten trau ich mich ja drüber, aber alles innerhalb vom Motor und so Zeugs lass ich lieber Leuten die sich auskennen.

Die Bremsen machst und vom Motor lässt die Finger? :hmm:

Es gibt viele Dinge, die du beim Motor selber machen kannst. Kabel zum auslesen der Bordelektonik besorgen und los gehts. :lol:

Kabel zum auslesen der Bordelektonik besorgen und los gehts.

Brauch ma ned ... :nono: Die einzige Elektronik die mein Schlapfen hat befindet sich im Autoradio ... :mrgreen:

Aber stimmt schon, es trauen wär's eh ned so. Aber ohne Bühne und entsprechendes Werkzeug ist's mir z'mühsam.

:trost_ ...hast ja immerhin noch das EF als Bühne.............. ;)

Back to work: was wir leiden können ist nicht das was wir erleiden müssen....

;) happy barbecueing !!

Zurück
Oben