Was wir leiden können...

Mit'n Bremsbelägewechseln fertig sein ...
Probefahrt kommt dann am Abend. In diesem Sinn liebe Freunde, hat mich g'freut

Frag den Jakobi......seine Holde kann Dir vielleicht den gekonnten Ankerwurf
beibringen :haha: .

Die Bremsen machst und vom Motor lässt die Finger?
Es gibt viele Dinge, die du beim Motor selber machen kannst.

Notfalls kann er ihn ja auf den Rücken drehen :haha: und so die Bühne sparen.......

wenn sie endlich den motorradführerschein macht und a chopper vor da tür steht :mrgreen:

Daß ich mir heute, wo ich gerade anschaulichst in die Methodik des Schlammschiebens eingeweiht wurde, doch glatt das Frühstück gespart habe.
:hmm: Wenn ich in so einen Zirkel eintrete (nur um zuzusehen), bin ich in einem halben Jahr, Heidi Dumms Darling :haha: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder mal eine traumhafte woche in den kykladen erlebt zu haben. wunderschönes boot, traumhafte buchten, malerische tavernen....und... ach...:mrgreen:

Mit'n Bremsbelägewechseln fertig sein ... :cool:

Probefahrt kommt dann am Abend. In diesem Sinn liebe Freunde, hat mich g'freut euch kenneng'lernt zu haben. Blumen und Kränze könnt's euch schenken ... :mrgreen:

oida du lebst gefährlich........:shock:

tipp: fahr nie in eine werkstatt, dort fahr ich nur hin wenni s pickerl mach, und dass beim öamtc. schau dich im internet um, fia jede kraxn gibts a forum, dort kannsd alles nachlesen, fragen stellen, reperaturanleitung erhaschen.................:mrgreen:

genau, mach ich auch so.............hab mir grad so eine elendige pumpe zum ölwechseln gekauft, also des klumpert is zum schmeissen......also doch wieder alle ZEHN schrauben von der motorabdeckung runterfummeln.....:mauer:

:hurra: endlich mal 5 punkte so im vorbeigehen abgestaubt .... :mrgreen:

bist bei am maikäferl angstreift.........:haha:

Zurück
Oben