Was wir leiden können...

Haaaaaach die habsch jut hinbekommen. :)

:daumen: zwei jungs ? zufall, wir hätten zwei mädels .... :undweg:

das denken wir uns auch öfter, wenn beide in ihrer neuentdeckten autofreiheit - warnung an alle anderen verkehrsteilnehmer - morgens in die arbeit fahren, welche noch dazu beiden viel spass macht.
wenn beide einen großen freundeskreis haben und sehr beliebt sind. wenn sie auch gegenüber älteren menschen zuvorkommend und freundlich sind.

ja dann mylene, dann denken wir auch: allzu viel können wir nicht falsch gemacht haben ... ;)

kinder die endlich von daheim ausziehn :mrgreen:

Biste nicht a bissi traurig?? (gell, die Tränchen kullern dann wenn keiner guggt. :mrgreen:)

@Calamos

Haben Kinder nicht das absolute Recht einen um den Finger zu wickeln? ;) Wobei - der Große ist 160cm, er umwickelt mich bald.

14 Tag Urlaub ... :cool:

Zünftiger Auftakt von selbigen mit 'nen abendlichen Megabesäufnis ... :hurra:

Gute Idee, daran hab ich noch gar ned 'dacht ... :daumen: Brauch ich dann quasi nur einmal zum Schluss meine Kopfwehpulverl ... :mrgreen:

@Calamos
Haben Kinder nicht das absolute Recht einen um den Finger zu wickeln? ;) Wobei - der Große ist 160cm, er umwickelt mich bald.

Schon - das muss man ihnen aber nicht sagen, oder? Sie freuen sich ja noch mehr über ihren Erfolg wenn er ein wenig... 'unerlaubt' ist.. :mrgreen:

:cool: Dass die Ferien für die Studis und ungefähr 50% der SchülerInnen heute begonnen haben..... Das kann wieder lustig werden... :mrgreen:

Wenns nach an extrem stressigen Nachmittag zu regnen beginnt, und ich früher heimgehen kann. :)

Zurück
Oben