Was wir leiden können...

....den ersten tag in der firma nach drei jahren karenz und kollegen die sich auf einen freuen... :cool: :mrgreen:

Wenn ich an an nicht stressigen Abend nach an extrem stressigen letzten Nachmittag Besuch bekomm, der mich total aufmuntert. ^^

Und dass meine Kollegen alle so traurig sind, dass ich aufhör. :)

Und dass ich an neuen Laptop in Aussicht hab :hurra:

wenn sich deine Freundin (Frau) noch so freut wie am ersten Tag wenn du nach Hause kommst und dich anspringt! Und wenn sich lachende Kinderaugen freuen wenn du heimkommst und dich dein Kind drückt und sagt hallo Papi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeigen hexe....bilder.... :mrgreen:

...superlustige unterhaltung mit coolen leuten.... :cool: :lol:

sätze die man sich auf der zunge zergehen lassen muss.....oder darf oder soll oder könnte....wenn man kann oder so....

Du vermischt schon wieder können und dürfen. Und genau darauf wollte ich hinaus - weil du nicht schneller kannst obwohl du eh schon schneller fährst als du darfst sollen andere nicht schneller dürfen obwohl sie schneller könnten.

:mrgreen:

zeigen hexe....bilder.... :mrgreen:

...superlustige unterhaltung mit coolen leuten.... :cool: :lol:[/QUOTE
i dacht Fliesen sein hier verpönt.....gggg..
Ot.....so praktisch das Handy und I-Net auch sei.........i kann Lippenbekenntnisse und handgeschriebenes urrrrrr guat leiden

Tobias Schlegl bei x3- in Anzug und schmaler Krawatte... *rawr* :mrgreen:

:hmm: :hmm: wer immer das ist.... aber - werden endlich wieder schmale Krawatten en vogue? Die bunten Plätschen san jo wirklich nur für.... ;)

ach ja - des mog i goar nit, des pink und lila und rosa in der 'maskulinen' Gewandung...

:hmm: :hmm: wer immer das ist.... aber - werden endlich wieder schmale Krawatten en vogue? Die bunten Plätschen san jo wirklich nur für.... ;)

Der hat früher mal (als ich noch klein war :mrgreen:) auf Viva moderiert, dann was auf Pro7, und jetzt hab ich ihn bei X3 wieder entdeckt. ;)

Robert Pattinson trägt auch gern schmale Krawatten. :hss: :mrgreen:

ach ja - des mog i goar nit, des pink und lila und rosa in der 'maskulinen' Gewandung...

Da sind wir schon zu zweit. ;)

On topic: Bis Mittag schlafen. :mrgreen:

... dass der einzige Bauhackler, der heute vor meinem Bürofenster oben ohne gearbeitet hat, der knackige, geile, junge mit dem Waschbrettbauch war :virus:

Überstunden sind angsagt :)

Zurück
Oben