Was wir leiden können...

…m bei Sonnenschein mit den beiden jetzt eine laaaaaaaange Runde laufen zu zu können!

kölner fans die trotz 5:0 klatsche begeistert mit den dortmunder spieler jubeln und sich jeck freuen. tolles volk! :klatsch: :daumen:

das ich seit 01.10. nix mehr rauche.wo ich doch fast 40 jahre geraucht habe, und die letzten 15 jahre bestimmt 70 am tag.:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
das ich seit 01.10. nix mehr rauche.wo ich doch fast 40 jahre geraucht habe, und die letzten 15 jahre bestimmt 70 am tag.:hurra:

:shock: nicht ohne. würde sagen, es war höchste zeit ! nun wir sind nun 6 bzw. 5 jahre weg von dem zeug und es ist uns seither keinen einzigen tag abgegangen. also viel glück und hoffentlich klappt es bei dir auch !

topic: morgen auf übermorgen mit der sturmfrau HIER zu verbringen ! :hurra::hurra:

Anhang anzeigen 406349

Auto fahren, Auto fahren, Auto fahren... gestern Autobahn, heute Stadtverkehr, hach das macht Spaß! :hurra:

Wenn du nicht willst, dass ich weiß, wo ihr euch herumtreibt, darfst keine Bergbilder online stellen. :haha:

naja, dort gehn wir ja nur die runden um die beiden seen....., s'quartier is eh ganz wo anders ...... ;)

wenn bergbilder verraten wo es outdoor zur sache geht :mrgreen:

junger mann, host schon mol auf die wettervorschau g'schaut (temperaturmässig mein i) ? obwohl............. :mrgreen:

naja, dort gehn wir ja nur die runden um die beiden seen....., s'quartier is eh ganz wo anders ......

Stell ein Bild online und ich sag dir, wo du wohnst. :lol:

junger mann, host schon mol auf die wettervorschau g'schaut ? obwohl.............

Zuerst um die Seen und dann gegenseitig aufwärmen ...... :herzen:

kerzenschein, leckerer duft in der luft, morgen zu hause zu sein, heute abend kuchen backen...

Zurück
Oben