Was wir leiden können...

ja, das is voll cool, hab ich auch daheim :daumen: und bezugnehmend auf diesen thread würde ich es besonders leiden können, wenn ich eeendlich mal wieder zeit dafür hätte ;)

:daumen: Versteh ich.

Ich geh immer sonntags und dienstags: und auf diesen Thread bezogen:

Die Glückshormone, die während und nach Zumba ausgeschüttet werden :hurra:

das Frauen jetzt weiter als bis 3 zählen lernen , nämlich five > six > seven > eight :p

Du sollst wärmen und net im Ef posten. :lehrer:

also wäre ich jetzt der brave soldat schwejk, dann würde ich sagen....

melde gehorsamst: befehl für alle beteiligten zufriedenstellend ausgeführt.......... :mrgreen: und mehr als das ;)

topic: es ist kaum zu glauben, aber uns gefällt es, am 24. okt., also gestern, HIER im freien im t-shirt vorzüglich gegessen zu haben.... :mrgreen:

Sich im 12° kalten Wasser erfrischen. :lol:

Und sich anschliessend von den SturmFans wärmen lassen. :engel:

Sich im 12° kalten Wasser erfrischen. :lol:

olso, ähmm, hmmm..... die worte von sturmfrau dazu unterliegen leider der ................. ZENSUR ! :mrgreen: irgend a wissenschaftliche abwandlung von steifigkeit wor's ... :undweg:

Und sich anschliessend von den SturmFans wärmen lassen. :engel:

das wiederrum wär a überlegung wert ! ;)

topic: eine kleine wanderung rund um den vorderen gosausee - wo ma nebenbei fotografieren lernen kann. oba nit des wos do jetzt einige sicher denken ! es war eine riesenrunde japaner unterwegs und für deren gruppenfoto vorm dachsteinmassiv durfte/mußte ich jede kamera von denen bedienen :lol: gibt's an fotografier-finger ? :shock:

ich würde es erstes auto nennen.:bussal:

Das Schärfste daran ist: mein kleiner Caddy ist versicherungstechnisch ein LKW - die Zulassungsstelle hat darauf bestanden. Da fiel mir doch glatt der alte Spitzname ein, den mein bester Freund mir früher gegeben hat: "La Camionera" - die LKW-Fahrerin, ein spanischer Ausdruck für Kampflesben. :mrgreen:

Das Schärfste daran ist: mein kleiner Caddy ist versicherungstechnisch ein LKW - die Zulassungsstelle hat darauf bestanden. Da fiel mir doch glatt der alte Spitzname ein, den mein bester Freund mir früher gegeben hat: "La Camionera" - die LKW-Fahrerin, ein spanischer Ausdruck für Kampflesben.

Huch! A Kampflesbe! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben