Was wir leiden können...

..wenn ich in wien einen typ seh, mit dem ich die ganze gymnasiums-zeit jeden tag in der früh mit dem selben bus gefahren bin :haha: (...)
Wenn ich eine hübsche Frau treffe und sie mir sagt, wir wären zur Gymnasium-Zeit jeden Tag im selben Bus gefahren und sie hätte sich nie getraut mich anzusprechen :confused:

EDIT: Huch, falscher Thread :mrgreen:

Gerade mich selber! Hach, Frau ist auch leichtgestrickt - ein bissi an sich herumrestauriert und schon fühl ich mich schaaaarf! Und bevor hier jemand was sagt, es ist nur ne neue Fellfarbe! :mrgreen:

Wenn ich eine hübsche Frau treffe und sie mir sagt, wir wären zur Gymnasium-Zeit jeden Tag im selben Bus gefahren und sie hätte sich nie getraut mich anzusprechen :confused:

EDIT: Huch, falscher Thread :mrgreen:

:mrgreen:

aber darum gings gar nicht ;)
da waren nur einfach so an die 10 leute die in der früh wirklich immer mit dem selben bus gefahren sind, und die man logischerweise auch jeden tag gesehen hat. nix geredet oder so, nur gesehen. der war halt einer davon. ;)
naja, vielleicht ist das auch nur mir aufgefallen, wer weiss ;)

.. eierschwammerlnudel :hss: :hss:

(so wie ktner käsnudeln, nur eben mit eierschwammerln)

Wenn die Sonne durch meinem Schlafzimmerfenster mich begrüßt und mein Gesicht streichelnd mich sanft weckt… :hurra:

Zurück
Oben