Was wir leiden können...

.....:herzen:........ Cocktails mit Blick über die nächtliche Stadt, Frühstück im Sonnenschein, am See liegen im Gras und Landluft schnuppern, durch die Stadt spazieren und alles neu zu entdecken (obwohl mans eigentlich schon kennt).........:hurra::hurra:

Gedanklich ganz weit weg zu sein und deswegen den halben Tag in sich hineinlächelnd verbringen.

Mooooped fahren!...................................:hurra:
Krautfleckerln!.........................................:hurra:
Bald im Lotus 7 mitfahren!.......................:hurra:
Heimkehrende Pilger begrüssen!.............:hurra:
"Lebens"-Plätze finden!...........................:hurra:
Einen neuen Event auf der Großen Liste!.:hurra:
Schlauchbootfahrer verabschieden..............:winke:
Frühstück um 10:00 vermissen.....................:cry:
(=falscher Fred!)

:mrgreen:

Erklärt zu bekommen was in drei Teufelsnamen Krautfleckerln sind?

Kleine Teigwaren (Fleckerl) mit Kraut (die von der kochenden Zunft steinigen mich bitte nicht für die oberflächliche Erklärung) - schmeckt ihm am besten mit Rote-Rüben-Salat, dem

Genießer :bussal: :winke:

:hurra::hurra::hurra:
:bussal: spontanen Besuch bekommen zu haben, mit dem ich nie und nimmer gerechnet hätte :bussal:
:hurra::hurra::hurra:

Kleine Teigwaren (Fleckerl) mit Kraut (die von der kochenden Zunft steinigen mich bitte nicht für die oberflächliche Erklärung) - schmeckt ihm am besten mit Rote-Rüben-Salat, dem

Genießer :bussal: :winke:

:bussal: Dankeschön wieder was gelernt.

das des on topic bleibt......:mrgreen:

:hurra:daß sich Fool mit mir mitfreut:hurra:

aber :bussal:kriagst kans :mrgreen:

Unerwartet wieder in genau jenem Zeug gelandet zu sein, mit dem ich zwei Wochen davor eigentlich abgeschlossen hatte :)

Unerwartet wieder in genau jenem Zeug gelandet zu sein, mit dem ich zwei Wochen davor eigentlich abgeschlossen hatte :)

Das der Genießer endlich wieder auf Normalmodus fährt - Schatz, das wurde aber Zeit, ich hab mir schon Sorgen gemacht. :bussal:

So einen Sonnenaufgang am See in verliebt stillem Verständnis mit der Partnerin zu genießen.

Zurück
Oben