Was wir leiden können...

"Bäh, so ein scheiß Wetter.."
"Recht hast, magst einkaufn gehn?"
"jaaaa!"

:mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Bei mir wärs so gelaufen

Bäh so ein Scheißwetter!!!
Recht hast, magst Schuhe shoppen?
Jooooooooooo, mach hinne Regenschirm brauch ma nicht, eh Du den gefunden hast - los zack, zack.

Endlich die da zu haben. :hurra:

Huhuu - schaut heiß aus!!! Würd mich an deiner Stelle auch freuen!

on topic - Liebe Menschen, die einem jeden Morgen ein virtuelles Frühstück ins Postfach legen und von denen man weiß, dass sie an einen denken!!! :bussal:

lg
Jenna

Ein Kompliment zu bekommen von jemanden, wo man weiß das ihm das nicht oft über die Lippen kommt.

Huhuu - schaut heiß aus!!! Würd mich an deiner Stelle auch freuen!

on topic - Liebe Menschen, die einem jeden Morgen ein virtuelles Frühstück ins Postfach legen und von denen man weiß, dass sie an einen denken!!! :bussal:

lg
Jenna

frühstück vom mike ;) :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:
Und zwischendurch noch ein Mittagessen oder ein leckerer Nachmittagskuchen ...... ich glaub, er hat Angst, dass ich verhungere....
;)

lg
Jenna

ich fürchte mein ruf als Bad Boy is jetzt bald ruiniert :roll:

:mrgreen:

Tja, so kanns gehen......!!! Aber ich hör ja schon auf - will ned schuld sein, wenn dein Image im Eimer ist! *kicher*

lg
Jenna

ach der titel ist nicht so wichtig , die welche mich kennen mögen mich und jene die mich nicht mögen können mich :mrgreen:

:bussal:
jaja du charmeur :haha:na is eh lieb von dir.....sonst wär ja das postfach leer :mrgreen: :bussal:

bad boy und charmeur wie passt das denn zsamm *kopfkratz* :mrgreen:

:bussal:

...liebe Menschen zu haben, die für einen da sind und einen aufbauen, wenns einem schlecht geht, ohne aufs Vögeln aus zu sein...

:bussal: Schnucki

Sonntagmorgen pünktlich 6.00 Uhr mit einem mehr als feuchtem Schmatz geweckt zu werden, sich dazu anhören zu dürfen - du bist die Tollste auf der Welt, Mäm steh auf ich hab Hunger! :mrgreen:

(Die Bezeichnung Tollste hatt natürlich alles rausgerissen.)

+ unverhofft einige wunderschöne Tage verbracht zu haben :herzen:
+ Abendessen bei Sonnenuntergang :bussal:
+ ihr Frühstück bereiten zu dürfen :hurra:
+ mein Tattoo :mrgreen:
+ Praterbummel unterm Regenschirm :zweisam:
.
.
.
.
.... einfach zu fühlen, daß es mir gut geht :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben