Was wir leiden können...

KÖNIG DER LÖWEN....

(gibts einen schöneren zeichentrick?)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn sie in der Mittagspause anruft:
"Mary, OH Gott, das Buch ist SOOOO gut, dankedankedankedanke, ich will nicht arbeiten, es ist soooo SPANNEND, maaah, mary, ich will heim, das Buch ist SO toll, muss weiterlesen, dringend, DANKE!"
und ohne meine Antwort abzuwarten wieder auflegt. HERRLICH :mrgreen:

und dass es mit dem Lateinlernen bis jetzt ganz gut klappt..

Wenn der Jugend endlich nach Bildung dürstet!:mrgreen:

Tja, die Jugend MUSS, wenn sie Anglistik studieren will.. (Und ich lern lieber selbst und in meinem Tempo, anstatt mich in entweder überfüllte oder sauteure Kurse zu setzen. Sollte es allein nicht klappen, kann ich das ja immer noch machen. Zum Glück eilts nicht.)

@topic:

Bewerbungsfotos machen.
Mit Selbstauslöser, weil kein potentieller Knopferldrücker in der Nähe ist.
:mrgreen:

endlich wieder mal ein buch zu lesen das ich nicht schon zum 2ten mal lese.

Wenn sie in der Mittagspause anruft:
"Mary, OH Gott, das Buch ist SOOOO gut, dankedankedankedanke, ich will nicht arbeiten, es ist soooo SPANNEND, maaah, mary, ich will heim, das Buch ist SO toll, muss weiterlesen, dringend, DANKE!"
und ohne meine Antwort abzuwarten wieder auflegt. HERRLICH :mrgreen:

und dass es mit dem Lateinlernen bis jetzt ganz gut klappt..

jetzt machst mi neugierig, was is´n das für ein buch?

Tja, die Jugend MUSS, wenn sie Anglistik studieren will.. (Und ich lern lieber selbst und in meinem Tempo, anstatt mich in entweder überfüllte oder sauteure Kurse zu setzen. Sollte es allein nicht klappen, kann ich das ja immer noch machen. Zum Glück eilts nicht.)

wennst mal einen Lateinlehrer brauchst ... :mrgreen:

@ topic: wenns genau 3 min, bevor ich auf Mittagspause geh, zu regnen aufhört

wenn meine zwei, von mir im keller installierten, tauchpumpen schnurren.......und das grundwasser im keller kein biotop mehr verursacht :hurra:

Das beruhigende Rauschen des Regens ..... :roll:

I bin scho soooo was von beruhigt ..... fast schon lethargisch .... :cool:

Pahhh, ist gar nix.

Nie wieder Internet wenn mir mein Laptop noch ein paar mal runterfällt ...:roll:

Zurück
Oben