Was wir nicht leiden können,

Oder... ganz besondere Beachtung der Stelle mit den Badepantoffeln....:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...urlaubsende und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel stress die nächste woche :( :(

Diesen doofen Chat, als ob der ein Schild an der Tür hatt - hier kummst Du nicht rein.

diese gschüttelten aufzeiger: bitte ich weiß was........... weicheier halt:lol::lol:
der hat mich ja sooo beleidigt ........:mauer::mauer:

Leute die versuchen andere auf ihr Niveau (Sandkasten) hinabzuziehen um sie dann dort mit ihren Waffen zu schlagen.:mrgreen:

Diese falschen Kollegenärsche, die ohnedies nur an den Sessel der anderen sägen.

:esreicht:

Solche die die Hand am meisten aufhalten :cool: um sich zu bereichern und nur darauf warten andere anzuschwärzen und in die Pfanne zu hauen! :twisted:

so müde zu sein ... wie jetzt grade.

das kann i ur net leiden...

aber ins bett ist halt noch zu früh... das kann i ur no weniger leiden...

(ich bin zu oft mit menschen zusammen, die ständig "ur" sagen. doofe schwester...)

so müde zu sein ... wie jetzt grade.

das kann i ur net leiden...

aber ins bett ist halt noch zu früh... das kann i ur no weniger leiden...

(ich bin zu oft mit menschen zusammen, die ständig "ur" sagen. doofe schwester...)

Naja wennst nicht ALLEIN ins bett gehen müsstest wärs was anderes oder :mrgreen: :winke:

Zurück
Oben