Was wir nicht leiden können,

Prepotente Oarschlecher, die mit Ihrer herablassenden, überheblichen, respektlose Art glauben andere Menschen wie Scheisse behandeln zu müssen, nur um sich dann wertvoller und besser zu fühlen! :kotzen:

wegen jedeS RechtschreibfehlerS (diesen Fehler machen 90% der Schreibenden):mrgreen:

In diesem Fall hast leider DU unrecht. Nachdem die Wendung jeder Rechtschreibfehler nicht durch einen Artikel, sei es ein bestimmter oder unbestimmter Artikel begleitet ist, ist hier der Dativ anzuwenden.

Es ist also möglich: "wegen jedem Rechtschreibfehler"
oder "wegen eines jeden Rechtschreibfehlers"....:lehrer:

In diesem Fall hast leider DU unrecht. Nachdem die Wendung jeder Rechtschreibfehler nicht durch einen Artikel, sei es ein bestimmter oder unbestimmter Artikel begleitet ist, ist hier der Dativ anzuwenden.

Es ist also möglich: "wegen jedem Rechtschreibfehler"
oder "wegen eines jeden Rechtschreibfehlers"....:lehrer:

:daumen: jetzt knien wir aber trotzdem nicht vor dir :lol:
aber JA, du hast JA recht .... also sind wir froh zu den 90 % zu gehören, die diesen aufgezeigten rechtschreibfehler machen......... :hurra:

das die person ober uns ein verstecktes lob nicht erkennt........... bzw. immer öffentlich gehuldigt werden will........:traurig::grantig:

20 in der 30er Zone - Fahrer:mad:

Frauen, die stundenlang in eine Parklücke reinzukommen versuchen die für 4 Autobusse, drei Elefanten und eine Ziegenherde Platz bietet!
So geschehen heute Morgen! :mauer:

20 in der 30er Zone - Fahrer:mad:

Frauen, die stundenlang in eine Parklücke reinzukommen versuchen die für 4 Autobusse, drei Elefanten und eine Ziegenherde Platz bietet!
So geschehen heute Morgen! :mauer:

:hmm::hmm: ... da ist ja dann offenbar für einen PKW kein Platz mehr übrig geblieben... :cool: :mrgreen:

Hoffentlich, sonst liest man bestimmt irgendwann. Hysterische Deutsche, verprügelte armen Ex. Ich schieb gerade Mordsgelüste.
Weisst was am besten ist...linke Ohr rein und rechts raus und immer mit einem Lächeln auf der Lippe, das wirkte zumindest bei mir :mrgreen:

Neue Einrichtung benötigt für den Keller?:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono::nono::nono:

.... das hat keinen Stil und eben nur Kellerniveau!

Ich schlage Chinesische Wassertropfenfolter vor. :cool:

Außerdem erspart dies die hohen Investitions- und danach die Entsorgungskosten.

Neue Einrichtung benötigt für den Keller?:mrgreen:

Ich schlage Chinesische Wassertropfenfolter vor. :cool:

Außerdem erspart dies die hohen Investitions- und danach die Entsorgungskosten.

Ihr seid brutal! :shock:
Wie wäre es damit, es erst sanft, im Guten sozusagen, zu versuchen?

So etwa:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

leider etwas wackelig :mrgreen:

Zurück
Oben