Was wir nicht leiden können,

..wenn die Sprechstundenhilfe beim Tierarzt ein uneinfühlsames Arschloch ist, dass einfach nur in die Mittagspause will und dich mit einer sterbenden Katze am Arm noch blöd anzipft....:traurig:

..wenn die Sprechstundenhilfe beim Tierarzt ein uneinfühlsames Arschloch ist, dass einfach nur in die Mittagspause will und dich mit einer sterbenden Katze am Arm noch blöd anzipft....:traurig:

es gibt so deppate menschen :( ....

katze tot? :( :(

oder katze wieder besser?! :)

...........geistige Nackerbatzeln, die glauben Urteile fällen zu müssen ohne die ganze Bandbreite der Situation auch nur im entferntesten abschätzen zu können....
.......Menschen die sich plötzlich für Tiefenpsychologen halten und "es eh immer schon gewußt haben" und so verbohrt in ihren moralinsauren Höhlen hocken, dass es nur noch zum Weinen ist!!!!

.........Menschen, die sich selbst zu Betroffenen machen, auch wenn sie nur indirekt oder gar nichts mit der Situation zu tun haben, die Betroffenen selbst sind dann meist die Korrektesten und Stilvollsten!!!

Ich könnt gar nie soviel fressen, wie ich kotzen möcht!

es gibt so deppate menschen :( ....

katze tot? :( :(

oder katze wieder besser?! :)

Katze ist am Weg zum Tierarzt in unseren Armen verstorben!:traurig:

Musste mir dort dann noch anhören: "Ääääh kummans jetzt eine?" "Moment, sie scheint gerade verstorben zu sein" " Ah so, dann kann I den Herrn Doktor ja sagen, dass er gehn kann!"

Gott sei Dank ist der Herr Doktor ein ganz Lieber und hat sich extra Zeit genommen und uns noch Zeit gelassen um uns zu verabschieden!

Maybe hat die Dame gerade die Regel bekommen? Aber bei ihrer Konsistenz denke ich, dass sie das Blut für die Krampfadern nötiger braucht!:mauer:

busfahrer, die die namen der haltestellen absichtlich in der falschen reihefolge durchsagen.........:mauer::mad:

vor über einem monat das geld für den neuen wäschetrockner überwiesen zu haben und das teil steht immernoch nicht da, weil wer was verschlampt hat:mauer::mad:
und ich hab kaum noch platz in der waschküche, um wäsche aufzuhängen:mauer:

vor über einem monat das geld für den neuen wäschetrockner überwiesen zu haben und das teil steht immernoch nicht da, weil wer was verschlampt hat:mauer::mad:
und ich hab kaum noch platz in der waschküche, um wäsche aufzuhängen:mauer:

Stell dich für fünf Minuten daneben, so heiß wie du bist ist die Wäsche danach fast verkohlt!:bussal:

diese komischen typen, die im supermarkt kondom-packungen mit einer stecknadel auf dichtheit prüfen.............:kopfklatsch:

Stell dich für fünf Minuten daneben, so heiß wie du bist ist die Wäsche danach fast verkohlt!:bussal:
ich will sie ned beinahe verkohlt...ich will sie kuschelweich:cry:
Stell dich selbst daneben, soviel heisse Luft wie du produzierst, ist die Wäsche in einer Minute trocken. :mrgreen: :bussal:
sorry, das lachen konnt ich mir jetzt ned verkneifen

:daumen: Du weisst was ich leiden kann: Ich stell mich zu Schnecke und suche alle Haare von mir unter ihrer Wäsche während du die nasse von ihr trocknest. :)

das wäre ja mal ganz eine andere variante...überlegenswert :cool: :bussal:

Katze ist am Weg zum Tierarzt in unseren Armen verstorben!:traurig:

Musste mir dort dann noch anhören: "Ääääh kummans jetzt eine?" "Moment, sie scheint gerade verstorben zu sein" " Ah so, dann kann I den Herrn Doktor ja sagen, dass er gehn kann!"

Gott sei Dank ist der Herr Doktor ein ganz Lieber und hat sich extra Zeit genommen und uns noch Zeit gelassen um uns zu verabschieden!

Maybe hat die Dame gerade die Regel bekommen? Aber bei ihrer Konsistenz denke ich, dass sie das Blut für die Krampfadern nötiger braucht!:mauer:

mein Beileid... :(

katze jetzt im katzenhimmel!!

Zurück
Oben