M
Gast
(Gelöschter Account)
sich auf ein Wochenende mit der Liebsten zu freuen, und dann krank zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sich auf ein Wochenende mit der Liebsten zu freuen, und dann krank zu werden
Du bist doch schon immer krank gewesen
Na sowas kann ich auch nicht leiden, ansteckende........Das schon, aber ich war wenigstens nicht ansteckend
Die "Redoute" war klass. Viele schöne Menschen. Gute Musik. War richtig gutgelaunt und ausgelassen. Aber: Nach einer langen Ballnacht frühmorgensnachhausesehnend den Vorwurf hören müssen, dass ich S i e nicht einmal ein bisschen gern haben würde weil sonst täte ich mit ihr mitkommen und ihr Angebot annehmen und sie wäre jetzt schon vor den Kopf gestossen..........
Mädel, i bin a 57er Baujoahr, bin vaschwitzt und miad, es woar echt klass mit dir, oba i geh hiatz in mei Betti untas Decki und dann schlafi......
........
........
und was mach i?
........
Kann nicht schlafen, ist schon hell draussen. Klink mich in´s EF und tu Schlafenszeit verplempern.
......
Na, schnackseln war nimmer drin. Kein Bock. Darf i in aller Ruhe ein bisserl alt wern?
Wenn ich als deine Frau das lesen würde, kannst die Scheidungspapiere unterschreiben!!Solche Sprüche sind bei mir gleich out.I bin a 51er Baujoahr und meeecht noch schnaxeln woas dees Zeig hält. Oawwer mei Partnerin is do nimmer guat drauf, koann mir oawwer net soagen warum!!!!!! Krankheitsmäßig is da nix.
Des is zum narrischwer'n mit die Buchs'n!!!!
Wenn ich als deine Frau das lesen würde, kannst die Scheidungspapiere unterschreiben!!Solche Sprüche sind bei mir gleich out.
Dann solltest mit deiner Partnerin reden und net jammern
Dann gehst halt zum fuzzy und wenn der net hilft dann trenn dich.Oder willst unglücklich weiterleben. lg,die kummerkastentante"Sehr schlau g'schrieben!" verehrte Frau Kummerkastentante!!!! Woas hoab i net schooo alles versucht um das Gespräch dahin bringen.
Oawwer reden allein hilft da woahl nix. Doa muass wohl oan Psychofuzzy ran.
wenn plötzlich die grafickckarte streikt und man sich mit flimmerndem bildschirm durchs www suchen muss um den fehler zubeheben