Was wir nicht leiden können,

Die "Redoute" war klass. Viele schöne Menschen. Gute Musik. War richtig gutgelaunt und ausgelassen. Aber: Nach einer langen Ballnacht frühmorgensnachhausesehnend den Vorwurf hören müssen, dass ich S i e nicht einmal ein bisschen gern haben würde weil sonst täte ich mit ihr mitkommen und ihr Angebot annehmen und sie wäre jetzt schon vor den Kopf gestossen..........
Mädel, i bin a 57er Baujoahr, bin vaschwitzt und miad, es woar echt klass mit dir, oba i geh hiatz in mei Betti untas Decki und dann schlafi......:roll:
........
........
und was mach i?
........
Kann nicht schlafen, ist schon hell draussen. Klink mich in´s EF und tu Schlafenszeit verplempern.
......
Na, schnackseln war nimmer drin. Kein Bock. Darf i in aller Ruhe ein bisserl alt wern?
:oops:

Die "Redoute" war klass. Viele schöne Menschen. Gute Musik. War richtig gutgelaunt und ausgelassen. Aber: Nach einer langen Ballnacht frühmorgensnachhausesehnend den Vorwurf hören müssen, dass ich S i e nicht einmal ein bisschen gern haben würde weil sonst täte ich mit ihr mitkommen und ihr Angebot annehmen und sie wäre jetzt schon vor den Kopf gestossen..........
Mädel, i bin a 57er Baujoahr, bin vaschwitzt und miad, es woar echt klass mit dir, oba i geh hiatz in mei Betti untas Decki und dann schlafi......:roll:
........
........
und was mach i?
........
Kann nicht schlafen, ist schon hell draussen. Klink mich in´s EF und tu Schlafenszeit verplempern.
......
Na, schnackseln war nimmer drin. Kein Bock. Darf i in aller Ruhe ein bisserl alt wern?
:oops:

Joooooo mei, Du bist a 57er Baujoahr?????? Jaaaaaa, woas hoast des scho??????

I bin a 51er Baujoahr und meeecht noch schnaxeln woas dees Zeig hält. Oawwer mei Partnerin is do nimmer guat drauf, koann mir oawwer net soagen warum!!!!!! Krankheitsmäßig is da nix.

Des is zum narrischwer'n mit die Büchs'n!!!!:mauer::mauer::mauer:

Und Du schloagst so a Angebot aus, na da meecht I Dir woas ganz oanderes soagen!

LG.

Anbeter

I bin a 51er Baujoahr und meeecht noch schnaxeln woas dees Zeig hält. Oawwer mei Partnerin is do nimmer guat drauf, koann mir oawwer net soagen warum!!!!!! Krankheitsmäßig is da nix.

Des is zum narrischwer'n mit die Buchs'n
!!!!:mauer::mauer::mauer:
Wenn ich als deine Frau das lesen würde, kannst die Scheidungspapiere unterschreiben!!Solche Sprüche sind bei mir gleich out.

Wenn ich als deine Frau das lesen würde, kannst die Scheidungspapiere unterschreiben!!Solche Sprüche sind bei mir gleich out.

Deees ias a richtiger Schmarr'n woas doa g'schrieben hast.

I bin bereits geschieden, von daher is mir des woas'd gschrieb'n hast, vollkommmen wurscht.
Aber I meecht scho gern wissen, warum's net bei Ihr geht, odder was Sie vermisst, odder was a immer. Den Poartner im Unklaren lassen, is genauso verletzend.
Bedrängen tu I Sie net und verbiestert bin I a net.

Dann geh I hoalt in die Selbstbefriedigung, denn I liab Sie trotzdem und die Poartnerschaft zerstör I net!

:nono::nono::nono::nono:

Dann solltest mit deiner Partnerin reden und net jammern :)

"Sehr schlau g'schrieben!" verehrte Frau Kummerkastentante!!!! Woas hoab i net schooo alles versucht um das Gespräch dahin bringen.
Oawwer reden allein hilft da woahl nix. Doa muass wohl oan Psychofuzzy ran.

"Sehr schlau g'schrieben!" verehrte Frau Kummerkastentante!!!! Woas hoab i net schooo alles versucht um das Gespräch dahin bringen.
Oawwer reden allein hilft da woahl nix. Doa muass wohl oan Psychofuzzy ran.
Dann gehst halt zum fuzzy und wenn der net hilft dann trenn dich.Oder willst unglücklich weiterleben. lg,die kummerkastentante :mrgreen:

wenn plötzlich die grafickckarte :mrgreen: streikt und man sich mit flimmerndem bildschirm durchs www suchen muss um den fehler zubeheben :kopfklatsch::mauer::mad::mad::mad:

Zurück
Oben