Was wir nicht leiden können,

Zeitgenossen, die wegen jedem Rechtschreibfehler aufzeigen........:kopfklatsch::kopfklatsch:

DESHALB:

Alle Rechtschreibfehler in unseren Beiträgen sind geistiges Eigentum des NettenPaaresGraz und deshalb rechtlich geschützt.....:lehrer::lehrer::lol::lol:

wegen jedeS RechtschreibfehlerS (diesen Fehler machen 90% der Schreibenden):mrgreen:

Haaaaaa, ein Spezialist des Genitivs! Bursche ich verneige mein Haupt in Ehrfurcht! :mrgreen:

Und das Du das liest, wo Du doch schlimme Äuglein hast, beeindruckt bin!

War anscheinend nur an dem Tag schlimm, weil 1-2 Tage davor der Zuckerwert hoch war. Jetzt sehe ich hervorragend wie vorher.

nö - des is grammatik, ned rechtschreibung :cool:

Zeitgenossen, die wegen jedem Rechtschreibfehler aufzeigen........:kopfklatsch::kopfklatsch:

DESHALB:

Alle Rechtschreibfehler in unseren Beiträgen sind geistiges Eigentum des NettenPaaresGraz und deshalb rechtlich geschützt.....:lehrer::lehrer::lol::lol:

uuupsale, da muss ich mich wohl auch an der Nase nehmen :oops: ... verzeiht mein NettesGrazerPaar :haha:

du sternderl, do fehlt uns oba momentan der zusammenhang ? wir haben nix zu verzeihen ....... ;)

hmmm, i weiß jetzt nicht mehr in welchem thread wir so geblödelt haben ... aber ihr habts statt wollen wohlen geschrieben und ich hab euch verbessert *rotzungwasserheul* :oops: ... *ganzkleinlaut*sorry

hmmm, i weiß jetzt nicht mehr in welchem thread wir so geblödelt haben ... aber ihr habts statt wollen wohlen geschrieben und ich hab euch verbessert *rotzungwasserheul* :oops: ... *ganzkleinlaut*sorry

geh sternderl, du warst doch nicht gemeint. fehler passieren in der eile der antwort, eher tippfehler.... antwort getippt und weg..... egal.... so krass sehn wir das nicht :bussal::bussal:

Zurück
Oben